Boruto naruto fragee?

1 Antwort

Ja Er hat das Byakukgan in der zukunft !Anscheinend ist es von Hinata da Sie Tod ist wie Naruto er ist ebenfalls tod da Boruto Kurama in sich hat .Das wird im ersten Kapitel gezeigt.Und Ja Theorien Besagen Boruto Wär Stärker in der zukunft aber nur wegen der neuen Technologie usw.Zb Diese Tatoos Usw.Und Boruto Hat Das Byakugan,Beherrsch Juken,Hat die Kraft des Kyuubi(Kurama)Und War der Schüler Von Sasuke(Sasuke=Der einzige Ninja der dem 7 ten Hokage ebenbürtig ist!),Und dazu der enkel des 4 Hokage und der Sohn des 7ten Hokage....Bedeutet Er ist Op As F*ck Man!xD

okay danke schön

0

Wo kann man das nachlesen?

0

Wenn Du denn Manga Meinst auf Naruto Tube.Willst du Link?

0

ich will auch den manga lesen weisst du vlt wo ich anfangen soll hab den ganzen anime beendet und hab auch die filme geguckt also kannst du link zum ersten manga schicken wäre sehr nett

0

Ja Klar Mach Ich^^Warte bitte eben Kurz:)

0

danke :3

0

Boruto wie viele folgen?

Wie viele folgen wird Boruto eigentlich bekommen, weil es gab ja immer noch keine Folge wo er sein Auge wieder benutzt hat und ja niemand weiß von seiner Kraft.

...zur Frage

Naruto Shippuden, Boruto - Naruto, die 9 Bijuus, Momoshiki und Kinshiki Arc(glaube ich heißen die beiden Otsutsukis)?

In dem aktuellen Arc von Boruto und auch im Film von Boruto verstehe ich eines nicht.

Naruto hat doch kurz bevor er gegen Sasuke gekämpft hat dir Fähigkeit erhalten mit allen anderen 8 Bijuus zu kommunizieren oder wahrzunehmen irgendwas war es in der Richtung, aber im Film oder auch im aktuellen Arc von Boruto wurde doch Killer B angegriffen der den Hachibi also den Achtschwänzigen in sich trägt.

Worauf ich hinaus will ist folgendes, Naruto müsste es doch eigentlich merken oder ahnen bzw. wissen das was nicht stimmt spätestens dann als er von dem einen der mit der Hand die ganzen Jutsus aufsaugt und ne Bijuu Kugel auspackt oder etwa nicht ? Wenn ja, Frage ich mich warum hat Kurama oder die anderen Bijuu Geister Naruto nicht gewarnt vor den beiden oder zumindest erwähnt das was mit Hachibi und Killer B passiert ist ?

...zur Frage

Anime:Boruto?

Wie ihr wisst, wird naruto Shippuuden bald enden (noch fehlen 11folgen). Kishimoto hat uns fans ja versprochen, dass er mit den anime Boruto mit - und weitermacht. Ich freue mich schon auf den April. Schon jetzt gibt es zu der anime ein paar Informationen, dass naruto In den anime anscheinend stirbt und Boruto einen byakugan bekommt. Und noch ein Charakter ist aufgetaucht. Auch wissen wir, dass nicht nur Sasuke und Sarada die einzigen Überlebenden der uchiha clan sind. Es ist sein uchiha oder so. Er wird immer mit shisui verglichen. Wieso? Oder sozusagen verschmolzen. Ich verstehe den Charakter einfach nicht. Kann mir das irgendjemand erklären? Er sieht so irgendwie aus wie danzo und shisui aus. XD

...zur Frage

Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

Hat Sasuke noch seinen Arm weil im Finalen Kampf hat ja Sasuke seinen Arm gegen naruto verloren und jetzt frage ich mich ob Sasuke ihn bei the Last/Boruto hat? Konnte es nicht sehen Narutos ist ja nachgewachsen wegen Kurama aber was ist jetzt mit Sasuke? Ware toll wenn es einer wüsste

LG

...zur Frage

Hey habe gehört das Naruto noch ein Kind bekommt also 3 Kinder weil Kishimoto vergessen hat Boruto ein Byakugan was meint ihr?

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?