Borussia Park Mönchengladbach, Name der Melodie beim zeigen der Startaufstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der http://www.youtube.com/watch?v=V1et3Hkigms habe mal von freunden gehört das er im borussenpark gespielt wird ?? :D

Hallo??? Wie kommst du darauf? So was... niemals, aber danke für den Versuch der Antwort. MFG

0

Hallo??? Wie kommst du darauf? So was... niemals, aber danke für den Versuch der Antwort. MFG

0

Meinst Du das

http://www.youtube.com/watch?v=XHdXiEwrcXg

"Die Elf vom Niederrhein" von B.O.

Ja, aber davor kommt eine Melodie, die möchte ich gerne haben, nicht die Startaufstellung von vor 3 Jahren.

Aber trotzdem Danke, das du´s versucht hast.

0