Borussia Dortmund - Real Madrid / vernünftiger Livestream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nur Sky :(

Schade eigentlich, man muss ja den BvB anfeuern :D.

Nur noch ne kleine Info: Im Internet verzögert es den Live Stream um 30s und im Fernsehen 3s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TobsterMRT 27.09.2016, 13:45

Man muss Madrid anfeuern

0

Hi ich habe eine Methode gefunden wie man bundesliga Spiele, Champions league spiele usw. Kostenlos streamen kann
Geh auf YouTube und gib MD MUSCLE DAWID ein dort zeige ich wie es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke doch ob es auf der Internetseite vom Sender ob da ein stream ausgestrahlt strahlt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timberlake 27.09.2016, 13:31

Das ZDF überträgt das Topspiel nicht. SFR2 aus der Schweiz schon, aber ich habe keinen VPN um darauf zuzugreifen.

0
BlackBanan24 27.09.2016, 13:44
@timberlake

ZDF hat nur Übertragungsrechte für Spiele am Mittwoch.

Lad dir den Browser Opera runter, da ist ein kostenloser VPN-Dienst mit integriert ;)

0

Was möchtest Du wissen?