borstige Haare was tun?

1 Antwort

Wenn seine Haare von Natur aus so sind wirst du da leider nichts dran ändern können.

Mfg Laura :)

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Komische Augenbrauen

Hi, ich hab total komische Augenbrauen. Die wachen nicht gleichmäßig nach hinten, sondern stehen nach vorne ab wie Borsten. Eine Freundin von mir hat mal gesagt das sieht aus wie ein Besen. Ich benutze meistens auch Augenbrauenstift, aber das sieht bei mir einfach nur blöd aus. Man sieht dann ganz genau den nachgezogenen Strich, weil meine Brauen ja nach vorne abstehen. Was kann ich da machen??

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Seit über einem Jahr Haarausfall

Hey, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich hab seit über einem Jahr ziemlichen Haarausfall. Glücklicher weise hab ich sehr dicke Haare, aber inzwischen sind sie verhältnismäßig echt dünn geworden. Es ist echt furchtbar. Wenn ich offene Haare hab, dann zieh ich mir ungefähr alle 5 Minuten ein paar Haare raus. In der Früh, wenn ich aufstehe, ist es am schlimmsten. Oder nach dem Waschen. Meine Bürste kann ich jeden Tag sauber machen, weil ein ganzer Haarbüschel drin hängt. Ich versuche meine Haare so gut wie es geht zu pflegen. Benutze Spülungen. Und so ein Repair-Spray. Ich hab es auch mal mit garnichts machen probiert, hilft aber auch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Wann neuen tangle teezer kaufen?

Hallo Leute. Ich habe mal gelesen, dass man sich bei normalen haarbürsten alle 2-3 Jahre eine neue kaufen sollte (abgenutzte Borsten, Haare bleiben im kamm etc) gilt das auch für den tangle teezer? Weil die Haare kann man ja problemlos entfernen und die Borsten sind auch anders als bei einer normalen Bürste. Bin im setzt nicht fündig geworden. Ich bedanke für gute antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?