BORS Praktikumsplätze?

1 Antwort

Na, ein Tierheimpraktikum ist vielleicht was für das Sozialpraktikum in Klasse 8. Da gibt´s keinen Ausbildungsberuf dazu. - Wenn´s mit Tieren sein soll, dann bei einem Tierarzt (Tiermedizinische/r Fachangestellte/r). Oder im Zoo (Tierpfleger/in).

Make up ist kein Berufsziel... . Höchstens du willst gerne Maskenbildner/in werden? Am Theater wird sowas gebraucht. Da wäre dann deine Praktikumsstelle... . Oder bei einer Kosmetikerin? 

Da man aber selten sein Hobby zum Beruf machen kann, solltest du dir noch andere Berufe überlegen. Meine Söhne haben beide ein Praktikum an der Apotheke gemacht (Pharmazeutisch Technischer Assistent / Pharmazeutisch Kaufmännischer Assistent). Praktikum kann man überall dort machen, wo Menschen arbeiten, die einen Ausbildungsberuf gelernt haben. Schau dir doch mal die Firmen in deiner Stadt an, und überlege, was dich interessieren könnte. Ich kenne einen Jungen, der hat Praktikum bei einem Architekten gemacht und lernt jetzt Bauzeichner. Ein anderer hat Praktikum bei den Stadtwerken gemacht und lernt jetzt Industriekaufmann. 

Ich kann dir schlecht alle Ausbildungsberufe runter beten ;o) . Pädagogischer Bereich? Altenpflege?

Da kannst du dich ja mal durchklicken, vielleicht interessiert dich etwas:

https://www.azubiyo.de/berufe/a-z/

Ansonsten gibt es die Berufsberatung, die dir hierbei auch behilflich sein kann.

Wissenswertes über Anlagenmechaniker und Vorstellungsgespräche?

Wir haben in der Schule gerade so ein Berufsvorbereitungs-Programm.

Wir sollten möglichst viele Praktiken machem. Ich habe mich bei einem Anlagemechaniker beworben. Nun habe ich dort bald ein Vorstellungsgespräch.

Da ich kein Allgemeinwissen darüber besitze, habe ich darüber gegoogelt. Trotzdem habe ich ein nicht so gutes Gefühl .

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir noch paar grobe Sachen über den Anlagenmechaniker erzählt. Außerdem sind Tipps zu Bewerbungsgesprächen (allgemein) Herzlich Willkommen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

praktikumsstelle, was würdet ihr machen?

hallo bin in der 9. klasse real und muss heute ein praktikum suchen ... mir sind paar ideen gekommen die bei mir in der nähe sind und ich mahen würde .. was würdet ihr am ehesten machen ?

...zur Frage

BORS Note?

Ich habe mein BORS Praktikum gemacht und jetzt den Ordner und Präsentation abgegeben...
Zu was wird die Note gezählt?
z.B. Religion oder bekommt sie ein extra Eintrag?

...zur Frage

3 Wochen alte Narbe im Gesicht, wird die noch blasser?

Ich kann es langsam nicht mehr sehen, diese hässliche rote Narbe im Gesicht. Kann man die ohne Make Up (bin ein Junge) iwie ein bisschen blassen? Heilt die noch ein bisschen??

...zur Frage

100 euro für braut make uo bei doglas ,für oruentakische hochzeit?

ich habe bei douglas mal nache geftragt und die meinten ,dass das braut make up hundert euro kosten würde ? , und ein abend make up 40 euro ,ausser man kauft sich schminke im wert von 100 euro dann würde das nichts kosten ?

meine frage kann mir jemand sagen ob die das auch gut machen ,weil ich muss ja schon bei der probe 100 euro zahlen ???

ich will ein richtig kräftiges make up ,aber eher dezentes make up und lippen stift ,dafür die augen richtig betont mit unechten wimpern und straß steinchen .

kann mir jemand sagen warum das make uo bei einer braut teurer ist ,als das bei einer brautjungfer ,werden die auf unterschiedlichem niveau geschimknt bei douglas ?? weil es gibt ja friseure die machen braut make up für 15 euro

oh man ich bin total hin und her gerissen kann mir jemand weiter helfen ??

...zur Frage

Sehr blasse Haut: BB Creme und Make-up!

Hi!

Ich bin der rothaarige-blauäugige-blasshäutige Typ und sehr froh, damit gesegnet zu sein. ^^ Ich würde SO gerne etwas passendes für meinen Teint finden. Make-up oder BB Creme.

Wenn da draußen jemand Rothaariges ist oder einfach so einen ähnlich blassen teint hat und was gefunden hat: ich freue mich über jeden Tipp. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?