BORS Ordner- Persönliche Daten?

1 Antwort

Ein ausführlicher Lebenslauf gehört nicht unbedingt zu "persönliche Daten", das meint mehr einfach Name, Wohnort und so weiter. Wo du im Kindergarten warst, ist vermutlich egal, aber frag besser jemanden, der das mit Sicherheit weiss (z.B. dein Lehrer / Betreuer oder jemand aus deiner Klasse. Wenn alle anderen einen Lebenslauf abgeben, machst du das natürlich auch).

Beim "Merkblatt zur Schule" sprichst du dich auch mit deiner Klasse ab. Das müsste ja wirklich für alle gleich aussehen.

Was soll ich alles in einem handgeschrieben Lebenslauf für das Medizinstudium schreiben?

Hallo zusammen,

Ich Werde mich demnächst an einer privatuni für das Medizinstudium bewerben. Da wird unter anderem auch ein handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf gefordert und auch ein maschinengeschriebner ausführlicher Lebenslauf mit einem morivationsschrieiben. Letzteres habe ich schon fertig. Mit fehlt nur der handgeschriebene Lebenslauf.

Ich habe da jetzt folgende überpunkte: persönliche Daten, Schulbildung, Praktika, besondere Kenntnisse, persönliche Interessen, außerschulische Tätigkeiten.

ich bin mir unsicher ob das richtig ist. Denn zum Beispiel bei den persönlichen Daten habe ich unter anderem auch meine Konfession, Familienstand und meine Staatsangehörigkeit. Meint ihr das ist wichtig und ich soll das alles so stehen lassen? Habt ihr noch Ideen was ich sonst noch alles ergänzen könnte?

danke im Voraus

...zur Frage

Lebenslauf (Hobbys unter der Kategorie Zusatzqualifikationen )?

Hi , ich habe in meinem Lebenslauf die Kategorien Praktika, Persönliche Daten und Zusatzqualifikationen . Ich habe kein Platz mehr und muss meine Hobbys noch angeben ist der unter Zusatzqualifikationen ok ?Oder soll ich als Kategorie Zusatzqualifikationen und Hobbys schreiben ?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Persönliche Stärken im Lebenslauf angeben?

...zur Frage

BORS Note?

Ich habe mein BORS Praktikum gemacht und jetzt den Ordner und Präsentation abgegeben...
Zu was wird die Note gezählt?
z.B. Religion oder bekommt sie ein extra Eintrag?

...zur Frage

Kann man bei mysurvey.com seine persönlichen Daten angeben?

Kann man seine persönlichen Daten bei mysurvex.com zuverlässlig angeben?

...zur Frage

Muss ich auf PayPal meine echten Daten angeben?

Muss ich auf PayPal meine persönliche Daten angeben? Oder auch Schwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?