BORS im Krankenhaus?

2 Antworten

Außerdem muss man leider mindestens ungefähr 17 Jahre alt sein, um das im Krankenhaus machen zu können. Das liegt an der psychischen Belastung.

Hi

es kann sein, dass du im KH in der Ecke stehtst, da du rechtlich nichts mit Patienten machen kannst.

Würde mal bei der Polizei nachfragen, die bieten immer tolle BORS an. Kommst in verschiendene Abteilungen und kannst somit Einblicke in versch. Zweige der Polizei. Es kann auch sein, dass du so wie ich für einen Tag in die Berufsschule kommst und mal einen Tag als "Azubi" verbringen kannst.

Betrug einer Rechtsanwaltskanzlei?

Guten Tag,

eine bekannte hat von einer Kanzlei die, die Gema vertritt eine Letzte Mahnung bekommen angeblich wegen i-welchen Musik Gebühren von einen Kosmetikladen aus einer anderen Stadt.

Angerufen und gefragt was das soll und wieso diese eine Mahnung/Forderung erhält ovwohl Sie eine Privatperson ist und noch nie ein Geschäft hatte. Daraufhin haben die eine Kopie von einem Gemavertrag zugeschickt:

Dort steht der Name der bekanntin mit der Adresse von dem Kosmetikladen und einer ganz anderen Unterschrift!

Daraufhin telefeoniert und gesagt das es sich um eine andere Person handelt (Personenverwechslung / gleicher Name nur).
Sie wollten es schriftlich haben, abgeschickt und nun schicken Sie wieder eine noch höhere Rechnung!

Was kann mann dagegen tun, weiss jemand zufällig um Rat?

Das ist doch reine Abzocke! Man kann dich nicht an jeden Beliebigen zb Peter Müller eine Rechnung schicken nur weils den Namen in DE 100x gibt!

...zur Frage

Bors (Schulpraktikum) bei der Bundeswehr?

Hallo, wir machen vom 22.10. - 26.10. Berufsorientierung. Das heißt, ich muss mich bei einem Geschäft oder einer Firma für ein einwöchiges Praktikum bewerben. Ich hab mir überlegt ob ich mein einwöchiges Praktikum bei der Bundeswehr machen kann? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden? Was wären meine Aufgaben? Müsste ich eine kurze Bewerbung abgeben oder reicht es wenn ich Anrufe und mich persönlich vorstelle? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich mein BORS machen? (Nähe Heidelberg) medizin, lebensrettung,krankenhaus,wasserretung

Hey Leute, ich möchte mein BORS was ich nächstes Schuljahr nach den Herbstferien machen soll inder medizinischen Richtung machen.

Ich wollte einfach mal Fagen was ihr für Ideen habt. Wie scho gesagt komme ich aus der Nähe von Heidelberg.

Ich würde gerne etwas in die Richtung Sanitäter machen aber ich glaube kaum das ich einfach mal für eine Woche im Krankenwagen mitfahren darf :/

Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit in ein Krankenhaus zu gehen von denen es in Heidelberg ja mehr als genug hat. Nur habe ich da das Problem das ich mir nicht vorstellen kann was man in einem Krankenhaus groß machen kann. Vieleicht war ja schonmal jemand von euch in einem Krankenhaus und kann mirda Auskunft geben.

Auch Interressant wäre für mich der Bereich Wasserrettung, da ich auch im DLRG bin aber leider fällt mir nichts ein wo ich hingehen könnte da es bei uns in der Nähe nur ehrenamtliche DLRG gibt und nichts anderes :/

habt ihr vieleicht Tipps wo ich hingehen kann ?

oder Erfahrung mit sowas?

oder war jemand von euch schonmal in was ähnlichem?

Ich bin jetzt schon dankbar für jede HILFREICHE Antwort und dafür das ihr den "langen" Text gelesen habt

Thueli

...zur Frage

Ist mein Molly krank?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche gleich mal einen Rat! Wir haben uns ein 63 l AQ gekauft, 3 Wochen einlaufen lassen und nachdem die Werte gut waren für den Anfang nur vier Mollys eingesetzt (je ein Blackmolly, Silbermolly, Goldmolly, Dalmatiner) nur jetzt macht uns der Dalmatiner echte Sorgen . Er steht die meiste Zeit nur in einer Ecke, meistens in Schräglage (Kopf nach oben), ab und zu mit kleinen ruckartigen Bewegungen nach vorne und hinten! Fressen max 2-3 Flocken! Dann schwimmt er mal kurze Zeit gelangweilt / teilnahmslos rum. Die anderen Molly wollen mit ihm spielen, doch da lässt er sich nur teilnahmslos rumschupsen und das wars! Äußerlich sind keine Veränderungen festzustellen! Die anderen drei sind top fit!

Werte: 26 Grad Ph: 7,5 Nitrit: <0,3 Kh: 5 Nur echte Pflanzen drin!

Wäre schön, wenn mir bzw dem Molly helfen könnte! Gruß Nici

...zur Frage

BFD im Kindergarten pflegerische Tätigkeit?

Hallo, Ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zum Krankenpfleger beginnen. Dafür benötigt man jedoch ein Praktikum im pflegerischen Bereich. Nun ist meine Frage, ob wohl ein Jahr BFD im Kindergarten/in der Krippe hierfür genügt. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

praktikumsstelle, was würdet ihr machen?

hallo bin in der 9. klasse real und muss heute ein praktikum suchen ... mir sind paar ideen gekommen die bei mir in der nähe sind und ich mahen würde .. was würdet ihr am ehesten machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?