BORS im Krankenhaus?

2 Antworten

Außerdem muss man leider mindestens ungefähr 17 Jahre alt sein, um das im Krankenhaus machen zu können. Das liegt an der psychischen Belastung.

Hi

es kann sein, dass du im KH in der Ecke stehtst, da du rechtlich nichts mit Patienten machen kannst.

Würde mal bei der Polizei nachfragen, die bieten immer tolle BORS an. Kommst in verschiendene Abteilungen und kannst somit Einblicke in versch. Zweige der Polizei. Es kann auch sein, dass du so wie ich für einen Tag in die Berufsschule kommst und mal einen Tag als "Azubi" verbringen kannst.

Krank während bors praktikum?

Hey, am Montag fängt mein bors praktikum an das wir für die schule machen müssen, nur ist das Problem das ich krank bin und auch 2 Tage im krankenhaus war, da wo ich mein bors praktikum mache die haben gesagt ich kann es in den Ferien nachholen, nur wir müssen in der schule darüber eine Präsentation machen und das wäre zu spät. Weiß jm was die schule jetzt macht weil ich ja jetzt kein bors praktikum machen kann, was passiert jetzt? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen:-)

...zur Frage

Ich habe "gerade" mein BORS-Praktikum hinter mir und muss MORGEN meinen BORS-Ordner abgeben. Aber wie soll ich das Fazit schreiben?

...zur Frage

Betrug einer Rechtsanwaltskanzlei?

Guten Tag,

eine bekannte hat von einer Kanzlei die, die Gema vertritt eine Letzte Mahnung bekommen angeblich wegen i-welchen Musik Gebühren von einen Kosmetikladen aus einer anderen Stadt.

Angerufen und gefragt was das soll und wieso diese eine Mahnung/Forderung erhält ovwohl Sie eine Privatperson ist und noch nie ein Geschäft hatte. Daraufhin haben die eine Kopie von einem Gemavertrag zugeschickt:

Dort steht der Name der bekanntin mit der Adresse von dem Kosmetikladen und einer ganz anderen Unterschrift!

Daraufhin telefeoniert und gesagt das es sich um eine andere Person handelt (Personenverwechslung / gleicher Name nur).
Sie wollten es schriftlich haben, abgeschickt und nun schicken Sie wieder eine noch höhere Rechnung!

Was kann mann dagegen tun, weiss jemand zufällig um Rat?

Das ist doch reine Abzocke! Man kann dich nicht an jeden Beliebigen zb Peter Müller eine Rechnung schicken nur weils den Namen in DE 100x gibt!

...zur Frage

Bors (Schulpraktikum) bei der Bundeswehr?

Hallo, wir machen vom 22.10. - 26.10. Berufsorientierung. Das heißt, ich muss mich bei einem Geschäft oder einer Firma für ein einwöchiges Praktikum bewerben. Ich hab mir überlegt ob ich mein einwöchiges Praktikum bei der Bundeswehr machen kann? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden? Was wären meine Aufgaben? Müsste ich eine kurze Bewerbung abgeben oder reicht es wenn ich Anrufe und mich persönlich vorstelle? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich mein BORS machen? (Nähe Heidelberg) medizin, lebensrettung,krankenhaus,wasserretung

Hey Leute, ich möchte mein BORS was ich nächstes Schuljahr nach den Herbstferien machen soll inder medizinischen Richtung machen.

Ich wollte einfach mal Fagen was ihr für Ideen habt. Wie scho gesagt komme ich aus der Nähe von Heidelberg.

Ich würde gerne etwas in die Richtung Sanitäter machen aber ich glaube kaum das ich einfach mal für eine Woche im Krankenwagen mitfahren darf :/

Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit in ein Krankenhaus zu gehen von denen es in Heidelberg ja mehr als genug hat. Nur habe ich da das Problem das ich mir nicht vorstellen kann was man in einem Krankenhaus groß machen kann. Vieleicht war ja schonmal jemand von euch in einem Krankenhaus und kann mirda Auskunft geben.

Auch Interressant wäre für mich der Bereich Wasserrettung, da ich auch im DLRG bin aber leider fällt mir nichts ein wo ich hingehen könnte da es bei uns in der Nähe nur ehrenamtliche DLRG gibt und nichts anderes :/

habt ihr vieleicht Tipps wo ich hingehen kann ?

oder Erfahrung mit sowas?

oder war jemand von euch schonmal in was ähnlichem?

Ich bin jetzt schon dankbar für jede HILFREICHE Antwort und dafür das ihr den "langen" Text gelesen habt

Thueli

...zur Frage

praktikumsstelle, was würdet ihr machen?

hallo bin in der 9. klasse real und muss heute ein praktikum suchen ... mir sind paar ideen gekommen die bei mir in der nähe sind und ich mahen würde .. was würdet ihr am ehesten machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?