Borreliose?was ist das?

...komplette Frage anzeigen Borreliose? - (Angst, Zecke, Borreliose)

6 Antworten

Berreliose ist eine Infektion die durch Borrelien ausgelöst wird. Die Symptome sind von Person zu Person unterschiedlich. Die meisten Menschen klagen über Gelenk- und Muskelbeschwerden. Zeckenbisse jucken in der Regel, das hat noch nichts zu heißen. Du solltest die Bissstelle aber weiterhin beobachten und auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn die Zecke nur ein paar Stunden an dir war hast du ziemlich sicher keine Borreliose.

Borreliose ist eine Krankheit, die durch Zecken übertragen werden kann, besonders wenn die Zecke längere Zeit dran war. Meistens bildet sich wenn man Borreliose hat ein roter Kreis um den Zeckenbiss herum, aber nicht immer. Geh besser zum Arzt. Manchmal (nicht immer) kann es sehr schlimm werden.

Geh zum Arzt. Borellien-Infektion ist allerdings meist mit ringförmiger Rötung auffällig.

Borreliose, Borrelia Bakterium, zersetzt das Fleisch, die Haut

möchte aber hier nichts falsches behaupten, deswegen mal noch den Link

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose

lass das lieber mal einen Arzt untersuchen!

 - (Angst, Zecke, Borreliose)  - (Angst, Zecke, Borreliose)  - (Angst, Zecke, Borreliose)  - (Angst, Zecke, Borreliose)

Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir das am genausten sagen =)

Ist ne Krankheit,die von Zecken übertragen werden.

Was möchtest Du wissen?