Borrelias oder nur Allergie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sollen wir das hier anhand eines kleinen Fotos beurteilen können? Geh' zum Hautarzt, der wird Dir eine hoffentlich fachlich richtige Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
24.06.2016, 09:00

Normaler Hausarzt kann das beurteilen.

1

Geh mal besser zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, dann geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Internet fragen.. Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher nach (normaler) Reaktion auf Stcih aus, nicht nach der Wanderröte.


Lässt sich aber anhand des flauen Bildes  nicht richtig beurteilen, also im Zweifelsfall immer zum Arzt.


Ich hab auf Insektenstiche immer erstmal tolle rote Flatschen (auch mal ziemlich groß), weiss die aber einzuschätzen. (mein Immunsystem reagiert leider einfach sehr zickig)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ringröte bei einem Borreliose-Zeckenbiss sieht (eigentlich) anders aus.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh heut doch schnell zum Hausarzt und lass es anschauen. Lieber einmal zu viel  geguckt als zuwenig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?