Borg gegen Dominion. Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Borg 86%
Sonstiges 14%
Dominion 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borg

Sollten die es schaffen Gründer zu Assimilieren, dann die Borg, wenn nicht sind beide ungefähr gleich stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt

Und sollten die es schaffen einen Gründer zu Assimilieren wäre das Dominion auf jedenfalls Geschichte

0

Wäre interessant wenn sich Spezies 8472 in einen Krieg zwischen den beiden einmischt.

0
Borg

Dafür braucht man eigentliche keine Begründung, aber z.B. sollen Borg Kuben(bin mir nicht mehr sicher ob es um Taktische oder nicht ging) 80% zerstört werden können und können immer noch vollständig agieren.