"Bore-Out" - Alltagsüberforderung wg. Hochintelligenz?

2 Antworten

Der Umkehrschluss ist äusserst gefährlich: "Weil ich mich im Alltag extrem langweile, muss ich wohl hochintelligent sein...". - Reines Wunschdenken!

nein.

Auch niedere Lebewesen scheinen sich zu langweilen.

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Black Out und einem Burn Out?

Was ist der Unterschied zwischen einem Black Out und einem Burn Out?

...zur Frage

Nach Coming Out weiterhin mit Freunden im Mehrbettzimmer?

Habe Kontakt zu Leuten in einem Internat, in dem mehrere Gleichaltrige eines Geschlechts in einer WG in Mehrbettzimmern wohnen. Dort hat sich nun häufiger die Frage gestellt, wie innerhalb der Zimmer mit einem Coming Out von einem der Bewohner umgegangen wird. Ist es legitim, dass man nach einem Outing trotzdem im Mehrbettzimmer wohnen bleibt?

...zur Frage

SG oder WG (Erfahrungen)

Hi, ich muss mich für eine weiterführende Schule bewerben, kann mich aber nicht zwischen dem SG oder WG entscheiden. Hat jemand von euch Erfahrungen ?

...zur Frage

totale Denkblockade....

kennt Ihr das?Wenn einfach nicht mehr rein geht in den Kopf,nicht wird wirklich mehr aufgenommen,totale Denkblockade bei kleinsten Aufgaben,kann auch schlecht zuhören,als wenn irgendwie im Gehiern totaleLeere herrscht!Das geht schon Monate so,habe aber nicht das Gefühl das das so wie Burn-out ist....Was kann das sein? Bore-out??

...zur Frage

Ist es schwer sich ein WG zimmer zu finden (münchen)?

Wie schwer ist es ein Studenten Wg zimmer in München zu bekommen ? Dass eine Wohnungssuche vorallem in Städten wie München sehr schwer ist , ist mir bewusst. . Aber wie ist das mit der Suche nach einem Wg zimmer ? Hat wer Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?