Bordunterhaltung auf Swiss Langstrecken flügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entertainment wirst Du haben, aber in der Regel auf einem kleineren Bildschirm, da der entweder aus der Armlehne auszuklappen ist (hatte ich mal in einer 744 der LH) oder an der Wand hängt (werde ich demnächst im SIA A359 haben).

Ich finde die Aufpreise für diese Sitze allerdings sinnlos, da Du zwar theoretisch mehr Beinfreiheit hast, Dir dafür aber die Scheißhausbesucher in Scharen auf den Füßen stehen. Wenn Du dafür auch noch mehr Geld ausgeben magst... Überleg mal, ob es ein Gangplatz nicht auch tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel die Monitore in der vordersten Reihe an der Wand, also da muss man nicht darauf verzichten.

Ich empfehle aber mal die Seite https://www.seatguru.com/airlines/Swiss_Airlines/information.php

Dort kannst du je nach Flugzeugtyp die Bewertung der jeweiligen Plätze lesen. Der Flugzeugtyp lässt sich über die Flugnummer heraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's immer bei jeder Airline auch bei Thai Airways was ich dir empfehlen würde. Fliege mit Thai schon seit 26 Jahren nach Thailand Koh Samui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?