Bordsteine/Randsteine verschönern, HILFE gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wofür? kannst du ja mit nem hochdruckstrahler absprühen dann sind die blitze blank...

superarni 03.10.2010, 13:23

ist leider keine option, da sie zu ramponiert sind, danke trotzdem :(

0

Die Randsteine am Bürgersteig? Meinst du die? Die gehören der Gemeinde...frag da mal an, vielleicht bekommst du umsonst neue, wenn du dich anbietest, die auszuwechseln. Aber keinesfalls würde ich da Geld investieren. Denn beim nächsten Rohrcrash wird daran herumgewerkelt und alles ist wieder hin... ;-(

superarni 05.10.2010, 16:44

nein, sind leider private, aber wie schon gesagt ich hatte mal was im inet gesehen, allerdings ist mir die seite entfallen und onkel google weiß auch nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?