Bordessen bei air Berlin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte letztes Jahr auf ner Kurzstrecke mit airberlin um die selbe Uhrzeit Frühstück:

Kaffee/Tee/Wasser

Essen: Entweder eine Laugenstange oder ein Rosinenbrötchen (Also salzig oder süß)

Ist nicht besonders viel, aber um die Uhrzeit hat ja eigentlich kein normaler Mensch großen Hunger, von daher.. :P

Dann bin ich wohl kein normaler Mensch:-) Danke aber!!!!

0

Bordessen ist gut! Da gibt es eine olle Schrippe und einen Schluck Wasser. Wenn es die überhaupt noch gibt!

Es sei denn, du bestellst dir vorher etwas anderes, natürlich gegen Bezahlung ab 7.00 €.

Speisenangebot auf Kurz- und Mittelstreckenflügen

Wir
bieten Ihnen auf Kurz- und Mittelstreckenflügen Getränke und Speisen
aus unserem Verkaufssortiment an. Preise entnehmen Sie bitte der
Menükarte an Bord. Für Gourmetgenießer bieten wir auch Gourmetmenüs aus dem Hause Sansibar an.

Bei Air Berlin gibt es "süß oder salzig". Das ist z.B. entweder eine kleine Packung Manner Schnitten oder ein kleiner Beutel Salzgebäck. Außerdem ein Kaltgetränk und/oder Kaffee bzw. Tee.

Falls dir das nicht reicht, musst du selbst für Verpflegung sorgen.

Was möchtest Du wissen?