Borderliner....ich komme damit nicht klar. Ist das normal bei denen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja. ist es.

extremes schwarzweiß denken. einerseits der wunsch nach verschmelzung und andererseits abwertung, wenn man ihnen zu nahe kommt. oft fühlen sie sich angefeindet, beobachtet, abgewertet. es ist eine rechte gefühlsachterbahn mit ihnen und man sollte immer schön in der eigenen mitte bleiben, sonst gerät man mit in den strudel.

ein paar bücher zur info lesen, wäre wichtig, sonst verbrennt man sich die finger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal, bis ich dann gelesen habe „Ich möchte dein Dildo sein” xD
Ansonsten ist das Verhalten normal. Schaue mal den youtuber "Andre Teilzeit" an. Er hat borderline mal relativ gut beschrieben, weshalb ich es nicht mehr machen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke das verhalten ist leider normal... In einem Moment sind die so im andren so... Es ist schwer eine Beziehung zu halten weil man sich selbst damit kaputt macht... Schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderliner sind sehr Schwierig und eine Beziehung auch echt eine Herausforderung , ich weiß jetzt nicht was an der Nachricht so schlimm ist?

Da iist jemand Einsam und das Knabbert sehr an der Person, geh hin und Redet offen über euch und was ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevengrey
13.11.2016, 21:10

Das Problem ist das ich selber eine kombinierte Persönlichkeitsstörung habe mit Anteilen fast aller persönlichleitsstörungen die es gibt. Und weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Ich habe mich wegen ihm sogar schonmal betrunken.  Weil er mich manchmal tagelang ignoriert ohne das ich einen Grund sehe. Generell verstehe ich das weil ich selber psychisch nicht dicht bin aber ich sehe nie einen Grund vielleicht ist es auch einfach individuell

1

Hat er ernsthaft geschrieben "ich will dein Dildo sein"? xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevengrey
13.11.2016, 21:13

Ja weil wir haben über sexuelle Vorlieben geschrieben und er meinte er benutzt oft n dildo....

0
Kommentar von minticious
13.11.2016, 21:17

Oh! Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Jedenfalls.. Ja. Das ist bei denen ziemlich normal. Sie wechseln oft zwischen zwei Extremen und das auch noch sehr oft. Mal vergöttern sie dich, dann hassen sie dich auf einmal..
Dafür brauchts nicht einmal einen richtigen Grund. Es passiert einfach und sie können wohl nichts dagegen tun.

Sowas ist für "normale" Menschen in deren Umgebung natürlich sehr schwer zu verstehen.. Es ist auch sehr schwer, sowas über sich ergehen zu lassen und dann halt mit der Person zusammenzubleiben.

0

Wenn du damit nicht klar kommst, dann habt ihr, denke ich, schlecht eKarten. Hast du da dein ganzen Leben lang Lust drauf? Dieses hin und her? Wenn dich das jetzt schon belastet, dann wird es sich später nur noch auftürmen und schlimmer werden. Wir Frauen tendieren dazu ncihts zu vergessen...

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevengrey
13.11.2016, 21:10

Ich bin schwul

1

Was möchtest Du wissen?