Borderliner Krankheitsbild. Wie lange ca ist der Aufenthalt bei dem diesem krankheitsbild in einer psychatrischen Klinik in einer geschlossen Abteilung?

5 Antworten

Also zunächst einmal ist es absolut kein muss bei Borderline auf einer geschlossenen Psychiatrie behandelt zu werden. Geschlossene heißt, das man so suizidal oder fremdgefährdend ist, dass man erstmal unter besonderer Aufsicht leben muss. Geschlossene impliziert ebenfalls, dass sowohl Freiwilligkeit noch Absprachefähigkeit nicht vorhanden ist. Aus deiner Frage kann man die Punkte nicht entnehmen. Aufenthalte auf der Geschlossenen werden meistens so kurz wie möglich aber so lange wie nötig gehandhabt. Keiner kann dir eine Prognose geben ohne den genauen Stand ihrer Erkrankung zu kennen. Und selbst wenn wir jedes Detail wüssten, kommt es immer noch stark auf die behandelnden Ärzte an.

Ich bin irritiert: In welcher Beziehung stehst Du zu dem "Mädchen"? Wo und inwiefern tangiert Dich ihr Schicksal? Willst Du Dich einmischen?

In der Sache würde ich mich am ehesten homesick96 anschließen und außerdem darauf hinweisen, dass wir zum Schweregrad der Erkrankung und dem individuellen Erscheinungsbild keine Information haben.

Ich habe die Frage gestellt und wozu ich die gestellt habe, habe ich nicht gefragt. Entweder bitte ich um eine Antwort DARAUF oder garnichts. Ich stehe diesem Mädchen sehr nah weil es im Prinzip jetzt wahrscheinlich mit mir und ihr zu tun hat und sie wegen mir dort ist und mir jeglicher Kontakt verboten worden ist weil sie noch nicht volljährig ist.die Krankheit Borderline ist bei ihr wahrscheinlich nicht mal. Sie ist da weil ich nicht gut zu ihr. war .sehr fanatisch und eifersüchtig und kalt das obwohl ich sie liebte. Habe das alles erst Dan realisiert wo sie dorthin gebracht wurde von den Eltern und ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .Besonders bin ich kaputt weil ich kein Kontakt zu ihr haben darf und ihre Eltern von mir erst recht nichts hören wollen. Für diese bin ich gestorben, was ich ja auch verstehe. da die eigene Tochter ja in die psychstrie musste wegen einem kranken jungen der sie eigentlich liebte doch ihr die Liebe eher anders zeigte und den Mann spielen wollte.

0

Normalerweise dauert Medikamenten Einstellung und Diagnostik etwa 12 Wochen. Auf die geschlossene Must du gar nicht

Was möchtest Du wissen?