borderline!ex

6 Antworten

Borderlinern darf man nicht zu nahe kommen das macht ihnen angst. Wenn er eine Therapie macht gäbe es eine Chance. Doch glaube ich, du bist zu jung mit dieser Belastung zu leben. Trage Sorge zu dir!

Da kann dir wohl niemand helfen. Du weisst selbst ganz genau worauf du dich einlässt und dass mit einer Besserung nicht zu rechnen ist. Nun musst du entscheiden, ob du damit umgehen kannst und dir das antun willst. Wenn ja, dann musst du die ganze Palette seiner Verhaltensweisen akzeptieren, da sie krankheitsbedingt sind und sich in Jahren nicht bessern, sondern eher verschlimmern werden. Die Alternative - Kontakt erstmal abbrechen und einen geistig gesunden Partner suchen.

ehrlich? er ist ncihts für dich.du bist jetzt 18 das heißt gerade kein kind mehr,aber da man es dir wahrscheinlich nicht ausreden kann dann vereinbare mit ihm immer etwas klares.zum beispiel.15:00 am xy es wird 5 minuten gewartet sonst bin ich weg und so.das könnte ein bisschen helfen

Ist Psoriasis ( Schuppenflechte ) auch heilbar als Borderliner?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 16 und vor knapp 1 1/2 Jahre wurde bei mir Borderline festgestellt. Ich bin derzeit auch in Therapie habe es allerdings noch keinesfalls unter Kontrolle & vor einem halben Jahr sagte mir meine Hautärztin, dass ich Psoriasis hätte ?! Ich habe heute wieder gesehen das es bei mir Auftritt, meine Haut brennt & juckt & es bilden sich Schuppen auf meiner Haut. Es ist unerträglich und wird immer Schlimmer trotz meiner Creme die ich beschrieben bekommen habe.. Ich habe gehört das durch Stress die Krankheit schlimmer ausbrechen kann. Stimmt das ? & wenn ja was kann ich dagegen tun ? hat jemand schon Erfahrungen und kann mir bitte helfen ? Ich bin mittlerweile total verzweifelt weil es auch auf meiner Kopfhaut auftritt..

Vielen Dank im vorraus, LG Sabrina

...zur Frage

Wie Trennung von einer Borderlinerin verarbeiten?

Hallo,

ich war mit einer Borderlinerin knapp 2 Jahre zusammen. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens mit einer Frau. Noch nie hatte ich so extrem gelitten. Der Anfang mit ihr war sehr schön. Doch nach 4 Monaten bemerkte ich dass mit ihr was nicht stimmte. Ihre erste Eifersucht kam weil ich eine nette Freundin

aus Hamburg kannte. Sie kannte ich schon vor ihr. Die Freundin hatte ich dann wegen ihrer Eifersucht verloren. Dann bemerkte ich dass sie ab und zu mit

ihrem 3. Ex freund Schrieb, was mich natürlich auch sehr störte. Tausende Fotos hingen an ihrer Wand von ihrem 1. Ex Freund und Ex Freundin, natürlich

auch ihr 3. Ex Freund. Ich bemerkte dass sie keinen von den Exs loslassen konnte. Ich fand es nicht normal. Meine Exen hatte ich schon alle abgeschlossen. Ich

hielt es für unnötig mit exen weiter aufrechtzuerhalten. Ich meine wozu? Dann flogen wir gemeinsam in den Urlaub was leider auch eine Katastrophe war. Sie

wollte immer Sex, als sie schmerzen hatte. Früh morgens wurde ich geweckt, als ich nicht wollte, bekam ich eine heftige Ohrfeige. Dann kam es zur Diskussion

am nächsten Tag, mit der Begründung, dass ihr ex sie immer gefingert hatte wenn sie schmerzen hatte. Und als ich wieder einmal nicht wollte, da ich plötzlich

alleinerziehend war und mit allem überfordert war, obwohl es genug sex gab, sagte sie mir einmal: Tausend männer wollen mit ihr schlafen. Dieser Satz hat

mich total geschockt. Und irgendwann war es so weit, dass ich nicht mehr mitkommen durfte. Zb auf Partys, bei Freunden etc. Als ich dann schluss machte,

schlief sie am Nächsten Tag mit einem aus ihrem Studentenfreundeskreis. Das fand ich nur heraus weil ich bei ihr war und die Beziehung retten wollte. In der

Box fehlte ein 3. Kondom. Ich bin dann sofort nach hause gefahren, sie lief mir hinterher und wollte mit mir schlafen. Ich tat es um meine Schmerzen zu

lindern. Es half nicht, ich machte schluss. 2 1/2 Monate waren wir auseinander. Mit ihm klappte es nicht, sie kam wieder zu mir zurück. Ich liess mich wieder

auf sie ein weil ich sie sehr vermisst hatte und sie reue zeigte. Dann war Sie alleine in Indien im Urlaub und lernte einen jungen reisebegleiter kennen, mit dem

Sie auch noch das Bett teilte. Haben Fotos gemacht wie ein Paar. Ich war so entsetzt und traurig. Es gab auch wieder Streit weil sie wieder Kontakt zu ihrem 3.

Ex hatte. Dann hatte Sie heimlich ein Date, das nicht gut lief und lernte einen schwulen brasilianer kennen und einen mexikaner. Ich verhalf ihr mit den

Bewerbungen, dann gab es sex und abends wollte sie sich mit den beiden Jungs in einer Diskothek treffen als ich das heraus fand. Es gab einen riesenstreit mit

handgreiflichkeiten. Ich bin eifersüchtig ja, denn ich würde dasselbe nicht meiner Freundin antun. Ich nehme rücksicht auf die Beziehung, was bei ihr nie der

Fall war. Dann hatte ich heraus gefunden dass sie bei ihrem 1. Ex Freund schlief. Ich hatte das Glück in ihrem Facebook zu stöbern. Ich weiß dass man d

...zur Frage

Hilfe was ist das am Finger (mit Bilder) WICHTIG!

Meine Mutter war am Unkraut jätten und allgemein im Garten ca. vor einer Woche, dann hat sie so was komisches am Finger gekriegt. Als es immer schlimmer wurde ging sie zum Arzt der sagte:" er wüsse nicht was das ist und gab ihr einfach so Salbe" .

Leider ist es nun wieder schlimmer geworden und es tut ihr sehr weh. Es hat auch Eiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?