Borderline-Syndrom.. HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also ich finds super süß und wichtig, dass du dich sorgst. Bitte halt zu ihr und verbiete ihr nicht das ritzen. Ich weiß, man will sowas nicht sehen und es schrecklich zu wissen, dass es der Person schlecht geht die man liebt,und einfach nichts machen kann...aber wenn du ihr das ritzen verbietest, denkst sie sich was anderes aus.

Zeigt ihr viel liebe, jedoch enge sie nicht ein...wenn sie sagt, dass du gehen sollst, dann bleib bei ihr. Interessiere dich für sie und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann...erzähl ihr wer du bist.

Ich hoffe konnte dir helfen, wenn noch fragen sind, meld dich einfach ;)

Viel glück euch beiden :)

KickerBoy 05.05.2013, 21:46

Dankeschön :-) hast du skype? dann kann ich mich melden wenn ich weitere fragen habe.

0
19CrazyGirl95 19.05.2013, 13:58
@KickerBoy

tut mir leid, hab kein Skype, aber kannst mir hier bei gutefrage jederzeit ne Nachricht schreiben :)

0

ritzen und selbstmord ist ein unterschied, aber allein schaffst du es nie sie davon abzubringen (ich spreche aus eigener Erfahrung) Sag es doch ihren eltern , das findet sie vlt. net so toll aber nur so kannst du ihr helfen. und zuhören solltest du ihr auch mal einfach bis sie sich alles von der seele geredet hat. viel glück :)

KickerBoy 05.05.2013, 21:43

Das wäre nicht so leicht mit ihren Eltern, da sie nicht viel von ihren Eltern hält, und nicht bei denen wohnt. Bis jetzt wissen nur ihre beste Freundin und ich davon. (Sie wohnt bei ihrer Oma[Sie ist16])

0

Was möchtest Du wissen?