Borderline-spiegeln und projektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er spiegelt seinen Partner, indem er der ZB gleichen Meinung ist, die gleiche Kleidung, Nahrung, Fernsehsendung ect gut findet. Ereignisse so erzählt, wie er denkt das es ihm beim Partner positiv wirken lässt. Meist hält diese Einstellung nur solange diese Person anwesend ist. In Gegenwart anderer, ändert sich diese Meinung wieder. Zum Teil wird gegensätzliches über die Person erzählt und negativ über sie geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirismiley
24.10.2015, 22:07

und was ist mit der projektion

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.10.2015, 22:22

Meine Bekannte hatte immer alles andersrum erzählt, als es wirklich passiert ist. Sie ging beispielsweise mit dem Messer auf ihren Partner los und erzählte mir dann, er wäre auf sie los gegangen.

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.10.2015, 22:25

Anderes Beispiel: sie erzählte, ihr Partner würde sie Stalken und nicht in Ruhe lassen. obwohl ich den Beweis hatte, dass sie ihm hinter rannte. Solche Sachen eben.

0
Kommentar von mirismiley
25.10.2015, 13:16

wie fühlt sich der borderliner beim spiegeln? und warum und wann hòrt er auf zu spiegeln?

0

ich hab borderline und ich check überhaupt net was du meinst... kenn ich so gar net... ich hab z.b meine eigenen  meionung und mach mein eigenes ding ich spiegel mich niergends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?