Borderline diagnostizieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit online Tests muss man vorsichtig sein. Eine Diagnose muss sorgsam getroffen sein vom Arzt. Es geht erst ab 18, weil dann deine Persönlichkeit vollendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht,  aber Persönlichkteitsstörungen werden grundsätzlich erst mit 18 diagnostiziert, weil davor der Mensch zu labil ist. Warum willst Du es unbedingt? Es ist sowieso nicht heilbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht daran, ob es schwer zu diagnostizieren ist oder nicht, sondern weil du geistig einfach noch nicht ausgereift bist. 

Deswegen werden Persönlichkeitsstörungen erst bei Erwachsenen diagnostiziert. 

Wieso willst du das unbedingt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
05.02.2016, 16:42

Ich weiß nicht....ich brauch einfach die Gewissheit 

0

Was möchtest Du wissen?