Borderline - Therapie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du eine Persönlichkeitsstörung und wenn ja, welche du hast, kannst du gar nicht selbst einschätzen. Schon gar nicht Borderline. Das können nur Ärzte diagnostizieren.

Wenn du aber psychische Probleme hast, dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Er wird eine Diagnose erstellen und dann eine entsprechende Behandlung einleiten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstdiagnosen sind immer so eine Sache...Am besten, Du gehst erst mal zu einem Fachmann /einer Fachfrau und sprichst dort über Deine Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StromerSchatz
26.02.2016, 14:35

Genau das ist doch das Problem. Bitte erst die Frage richtig durchlesen!

0
Kommentar von StromerSchatz
26.02.2016, 14:40

Sehe ich. Ich habe geschrieben das ich es nicht in den Griff bekomme überhaupt einen Termin oder jegliches auszumachen.

0

sich selber so abzustempeln würde ein Borderliner niemals tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StromerSchatz
26.02.2016, 14:34

Das kommt auch nicht von mir sondern meine Schwester meinte das und sie ist selber borderliner hab auch schon etliche Tests gemacht

0

Was möchtest Du wissen?