Borderlands xbox one kostenlos mit Gold downloaden ohne Kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht da theoretisch (wenn man ne Xbox360 hat) weder Kreditkarte noch Paypal. Borderlands gibts zurzeit ja kostenlos für die 360 und da es abwärtskompatibel ist auch für die one. Wenn man an der 360 den download startet (man muss es nicht ganz downloaden, einmal starten reicht) wird es bei der one bei den Anderen Spielen als beireit zum installieren angezeigt. So hab ich's zumindest gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL4K3TYL3R
28.03.2016, 19:57

asoo okk vielen Dank!

0

Mit paypal ist es auch möglich mach dir einfach schnell

ein paypalkonto und geb es an. hab ich auch gemacht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL4K3TYL3R
28.03.2016, 16:47

Wie kann ich mir da ein PayPal Konto hinzufügen? Ich lese da nur Kreditkarte hinzufügen und dann kann man auswählen von Visa, Mastercard und express....

0
Kommentar von gauner01
28.03.2016, 17:57

man kann auch direkt über die konsole paypal hinzufügen , schau mal in den einstellungen

0
Kommentar von gauner01
28.03.2016, 17:58

oder über browser mit deinem acc. einloggen und da in den kontoeinstellungen gucken

0

Was möchtest Du wissen?