Borderlands The pre sequel tastatur verzögerung?

0 Antworten

Gute Tastatur für Vielschreiber und Gamer?

Ich hab meine geliebte Logitech G15 (pre Refresh) ersäuft und nun gehen einige mehr oder weniger relevante Tasten nicht mehr und bevor ich versuche ses zu verschlimmbessern muss ein adäquater Ersatz her. Ich hab mich schon durch Amazon gewühlt, aber die Auswahl ist gigantisch. Zu gigantisch.

Wichtig sind mir gut beleuchtete, abriebfeste Tasten mit ordentlichem Druckpunkt, gerne mechanisch aber nicht zwingend notwendig. Man sollte halt gut und schnell, dazu möglichst fehlerfrei tippen können. Ähnlich wie bei der G15 halt, ich bin ein Gewohnheitstierchen.

Makrotasten sind mir nicht wichtig, Funktionstasten zum schnellen Lautstärkewechsel sind hingegen zwingend erforderlich, ob nun als Zusatzbelegung oder extra Taste ist mir hingegen egal.

Preislich sollte die Tastatur nicht über 100€ liegen, eher drunter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?