Borderlands Start Problem

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Turentox,
 

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach potentiell illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

wenn du das spiel wirklich nur kopiert hast, dann kann ich dir sagen, warum es nicht geht.

bei der installation eines spiels von einer dvd oder durch ausführen einer installationsdatei(wie es häufig bei online-rpgs der fall ist) werden dateien auf dem pc erstellt, registry-einträge erstellt und auch entsprechende verbindungen aufgebaut, damit während dem spiel beispielsweise der pc auch die richtige umgebung anzeigt. bei dir fehlt scheinbar eine cd, die entweder bei der installation des spiels nicht im spielverzeichnis erstellt wird oder die beim spielen von der cd abgerufen wird. die zweite meldunb bezüglich default engine.ini weisst auf das problem mit den fehlenden verknüpfungen und/oder fehlenden registry-einträgen hin, welches ich schon beschrieben habe.

problemlösung: entweder das spiel selbst kaufen und dann von dvd installieren oder dir zumindest die dvd von dem freund ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst doch nicht einfach Spiele kopieren -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turentox
09.04.2011, 21:26

nee ich hab die ganzen datei auf meine cd kopiert,waren 11 gb oder so

0

Was möchtest Du wissen?