Borderlands pre sequel lvl 70?

1 Antwort

naja, wieso nicht?

wenn man schach spielt ist es doch auch immer das gleiche.

in borderlands bekommt man halt neues equipment mit der zeit, und manche versuchen eben sich einen perfekten spielstand zu erspielen.

Borderlands the pre sequel welche klasse für Solo Player?

Moin Leute

Ich habe seit kurzem borderlands pre sequel und kann mich für keine klasse entscheiden._. Also Nisha und den gladiator finde ich jetzt nicht so super Aber die anderen Klassen und welche eignet sich am besten für das Solo Play?

Die baroness : Eis Schaden und Sniper hört sich interessant an aber wie ist der spasfaktor?

Jack : Ich finde das mit den digitalen Jacks cool und ist bestimmt grade gut im Solo Play aber wird das auf Dauer einseitig oder macht das Spaß?

Wilhelm : zwei Roboter so ne Art Mischung aus gaige und axton, bestimmt auch gut für Solo Play oder? Außerdem finde ich es cool das er sich im Laufe des Spieles transformiert Wie ist hier der spaßfaktor?

Claptrap : eigentlich mein Favorit weil einfach CLAPTRAP aber er hat ja viele skills die auf ein Team basieren also eher die multiplayer klasse oder geht er auch im Single Player?

Was meint ihr und mit was spielt ihr und Was macht am meisten Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?