Borderlands funktioniert nicht!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfüllt dein die Mindestvorausetzungen des Spiels? Testen kannst du es hier:

http://bit.ly/HoICJ3

Wenn das Spiel schonmal lief, dann bitte mal bei Steam Rechtsklick auf das Spiel machen und dann auf Properties (Eigenschaften) gehen. Anschließend gehst du auf Local Files (Lokale Dateien) und klickst auf Verify integrety of game cache (Spieldateien auf Fehler überprüfen). Fehlerhafte Dateien werden neu heruntergeladen.

Erstmal Hallo tobmir24,
Danke für die schnelle Antwort aber die Vorraussetzung wird von meinem Pc auf jedenfall erfüllt und ja es hatt schonmal gefunzt aber seit dem ich mein Laptop habe net mehr, also hatte es mal auf meinem altem rechner und dort lief es seit dem ich mein laptop habe hallt nicht mehr(und ja ich habe alles steam spiele auf meinem alten pc gelöscht)

0

Was möchtest Du wissen?