Borderlands durch. Und nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt du kannst deinen alten durchlauf weiter spielen oder nochmal mit all deinen Skills Waffen und Leveln von vorne anfangen dadurch wird es auch deutlich Anspruchsvoller und man braucht ein gutes set up von Waffen und Skills um weiter zu kommen

naja, danach kommt der wahre kammerjäger modus, mit dem solltest, damit geht es dann nahtlos weiter.

New Game Plus starten. Also alles nochmal nur mit deinen aktuellen Level und Loot

The Witcher 3 - Erweiterung, wie weiterspielen?

Hallo zusammen,

ich habe die Hauptstory von The Witcher 3 durchgespielt und habe die Erweiterung im Playstation Store erworben. Um die Erweiterung zu spielen kann man ein neues Spiel starten - Hearts of Stone und Blood and Wine. Allerdings wird dort erwähnt das einige Stände wie Essen / unerledigte Quests übernommen werden. Im Hauptspiel hatte ich ein höheres Level und auch das wird nicht wirklich übernommen. Bei mir öffnet sich ein Blankostand und keines meiner Quests oder Items wurden übernommen.

Wenn ich meinen Spielstand von der Hauptstory lade und dort weiterspiele, kann ich die Erweiterungsquests sehen und das Spiel mit den Quests und meinen alten Inventar behalten. Überall lese ich aber, dass man ein neues Spiel starten muss. Irgendwie verwirrt mich das ganze und weiß nicht, ob ich das alles richtig mache. Kann mich ein Playstation 4 Gamer mich dazu ein wenig aufklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?