Borderlands Aktivrung´s Support Offline?

1 Antwort

Stell dein Datum im Windows auf 1.12.2009 und dann klapt es auch mit der Installation

OMSI Der Omnibussimulator - Aktivierung im Aerosoft Launcher funktioniert nicht, WARUM NUR?

Hallo,

Ich habe mir am 7.04.2018 OMSI Der Omnibussimulator für den PC geholt. Danach wollte ich das Spiel auf meinem Computer installieren. Nach der Installation des Spiels, muss ich es im Aerosoft Launcher Online aktivieren. Ich habe die Seriennummer des Spiels, und die E-Mail angegeben und auf "Online aktivieren" geklickt. Danach habe ich eine Fehlermeldung erhalten, das der Aerosoft Launcher nicht mehr funktionieren würde und habe es danach mit "Offline aktivieren" ausprobiert. Leider hat das auch nicht geklappt, und weiß gerade nicht was ich jetzt machen soll um das Problem zu beheben. In der Startansicht des Aerosoft Launchers habe ich auch bemerkt, das dort der Server nicht erreichbar sei. Ich habe auch mein Internet geprüft, alles ist 100% Fitt. Aus welchem Grund kann ich das Spiel jetzt nicht aktivieren ? Ich muss auch dazu sagen, das ich das gleiche Spiel nur mit einer anderen Seriennummer 2017 schon gehabt habe. Dort war die Aktivierung erfolgreich gewesen, und das Spiel konnte ich spielen. Nur jetzt habe ich mir das gleiche Spiel erneut mit einer Seriennummer ( GEBRAUCHT ) gekauft. Hat es vielleicht damit etwas zu tun ? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen ? Kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte OMSI Der Omnibussimulator schon nochmal spielen.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Problem mit Installation von Half Life 1 Anthology (Steam).

also ich hab mir das spiel half life 1 anthology im laden gekauft. leg die cd rom im laufwerk ein. dann installiere ich steam, update dann steam und richte ein steam account ein. infolgedessen starte ich dann steam, klicke auf -meine spiele- danach auf -ein produkt bei steam aktivieren- und gebe den produktcode der auf meiner schnellreferenzkarte steht ein. die aktivierung dieses codes hat dann auch prima geklappt. nur jetzt zu meinem problem: daraufhin wollte ich natürlich das spiel half life 1 anthology installieren, nur dummerweise muss ich den produktcode vor der installation nochmals eingeben. ich bekomme folgende meldung: doppelter produktcode der eingegebende produktcode wurde bereits für einen bestehenden steamaccount aktiviert und ist deshalb ungültig... meine frage: was kann ich jetzt noch machen??? hätte wahrscheinlich besser den produktcode bei der installation von hl 1 eingeben sollen und nicht erst bei meinem steam account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?