Borderlands ähnliche Titel?

1 Antwort

Was genau meinst du mit Borderlands ähnlich ?

Das Setting das Gameplay oder die Story bzw. Charaktere ? Ein Spiel das genau wie Borderlands ist gibt es nicht aber es gibt Spiele mit den gleichen Gameplay aber zum Beispiel nicht mit der selben Grafik/Setting

• Tales of Borderlands (Selbes Setting sogar selbe Story aber Gameplay ist komplett anders)
  • Rage (Gleiches Setting)
  • Warframe (Ähnliches Gameplay)
  • Destiny 2 (Ähnliches Gameplay)
21

Alles kenne ich...außer Warframe! Danke für den Tipp

0

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?