Borderlands 2 Zusammen Kampagne spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst borderlands auf alle erdenkliche weisen zusammen spielen, es geht 2 an einem pc, es geht 2 an 2 pc's, es geht zu 4 an 4 pc's es geht auch zu 4 an 2 pc's mit jeweil pro pc im splitscreen es geht auch zu 4 mit 3 pc's (1 pc splitscreen und 2 pc's einzeln) lässt sich nach fast allen belieben kombinieren. was nicht geht ist mit 3 oder 4 man an 1 pc:)

Ja kann man im Splitscreen.

ich habs für PC. :) kann man auch so die kampagne spielen: 2leute an jeweils einem PC?

dank schon mal!

CS

0