Borderlands 2 Zero?

1 Antwort

das hängt ganz maßgeblich davon ab was für einen playstile du bevorzugst, und auch davon was du für ausrüstung verwendest.

am stärksten sind bei Zer0 Sniper und der Melee Builds, es gibt aber auch sehr starke SMG Builds... und auch ein paar alternativen wie bspw. ein Infinity-Build das zwar nicht so extrem stark, aber trotzdem irgendwie lustig und zumindest spielbar ist.

Wo kann ich ein aktuelles Lanzer Build/Guide für TERA finden?

Heyho, ich suche zurzeit ein aktuelles Lanzer Build bzw. Guide für das Spiel TERA. Ich bin mittlerweile lvl 60 geworden und bin noch aufm Weg lvl 65 zu werden. ^^ Ich kann zwar im PVE noch ganz gut tanken und einigermaßen gut Aggro halten, nur leider ist das nicht immer so der Fall. :/ Deswegen bin ich auch sehr unsicher was meinen Kristallen und Glyphen angeht. Eigentlich ging das bis jetzt noch ganz gut aber ich frage mich ob ich da nicht vielleicht was ändern sollte.

Das problem ist das mir Google leider nur ältere Guides anbietet, weshalb auch manche Kristalle nicht mehr aktuell sind. Da fragt man sich dann natürlich ob sich das dann überhaupt noch lohnt. ^^

Ich hoffe ihr kennt da noch einpaar aktuelle Guides oder vielleicht sogar welche die man bis jetzt immer noch verwenden kann. Falls ihr sogar selbst einen 65er Lanzer spielt, wären vielleicht einpaar Tipps natürlich auch nicht schlecht und wäre da natürlich sehr dankbar dafür. ^^

Zu meinem Profil als Tank bzw. was ich von meinem Tank erwarte sind folgendes: Ich bin eher der Tank-Typ der sein Team gerne beschützen möchte. Das heißt schaden wäre zwar nicht ganz fehl am platz, hat aber bei mir keine hohe Priorität. Mir geht es mehr darum mehr auszuhalten und alles und jeden Aggro zu halten, und es wär auch schön wenn ich nicht so oft umfallen würd. ^^ Das gilt zumindest für PVE. Bei PVP hab ich noch keinen so wirklich guten Plan, denn in PVP will ich zwar gut tanken können, aber auch etwas schaden austeilen wollen bzw. wenn möglich möchte ich meine Gegner natürlich auch gut festhalten können. Aber da ich noch nie 65 gewesen bin (mein max. war damals 25 ^^), hab ich natürlich auch keinen schimmer wie sich alles ab lvl 65 ändert und was ich da zu beachten habe. Deswegen benötige ich als kleine starthilfe noch nen Guide damit ich mich etwas mehr auf meine Rolle im späteren verlauf vorbereiten kann, was sowohl für inis als auch für schlachten und pvp angeht. Mein Fokus liegt aber zurzeit natürlich mehr auf PVE, jedoch bedenke ich das ich später im high level auch pvp beherrschen müsste.

Ich bedanke mich sehr im voraus, für jede unterstützung und guides die ihr mir anbieten könnt. :)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?