Borderlands 2 welche waffen am effektivesten gegen...?

2 Antworten

gegen gepanzerte ziele, also u.a. roboter sind korrosions/säure waffen am stärksten

im idealfall legst du dir eine fern- und eine nahkampf waffe zu, also bswp eine sniper und eine schrot, dann kannst du deine ziele auf entfernung anhitten und dann im nahkampf erledigen.

Hey,

die mit Säure effekt.

Fand die Jakobs immer richtig gut.

Viele Grüße :)

vielen dank

1

nur gibts keine jakobs mit säureeffekt.

0
@sk8terguy

Doch ich glaube schon. Man muss Glück haben. Ansonsten sind Jakobs aber auch so geil. Schießen ja so schnell wie Du klickst.

0

Borderlands 2 Geschütz Typ

Hallo zusammen welches waffen set passt zu dem und was sollte ich skillen mein Geschütz oder was anderes ?

...zur Frage

Borderlands 2 DLC's online zu zweit möglich (PC/Steam)?

Meine Kumpel und ich möchten und Borderlands 2 auf dem PC (Steam) holen, aber kann man auch die DLC's zu zweit spielen und wenn "Ja", bracht nur einer das DLC oder müssen beide das haben (z.B.: "Captain Scarlett and her Pirate's Booty")?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG Kevdado

...zur Frage

Borderlands waffen modden

hallo kann man in Borderlands waffen modden (Pc) ich hab gehört das geht mit Willow Tree. Mfg flo

...zur Frage

Borderlands 2 orange Waffen

Hi Leute,

kann mir jemand sagen welches Level man für die orangen Waffen in Borderlands 2 braucht, und wo man sie bekommt ... aber ohne glitchen oder ähnliches.

...zur Frage

PC Borderlands 2 Bunker Bug, wie weiter spielen?

so ich bin gerade bei borderlands 2 in der Mission das ich den Bunker zerstören muss. Nun wenn ich dabei ihn zu zerstören dann passiert es auf einmal das er einfach in der luft stehen bleibt und rum buggt. Es sieht dann so aus als hätte er einen schock schaden erlitten. Alles andere klappt noch perfekt. Die roboter kommen und alles ist flüssig bis auf den Bunker. Wenn er am buggen ist, kann ich ihn bis auf ein bisschen sein Leben abziehen, dann verliert er auch kein leben mehr. Habe schon das Spiel neu gestartet aber nichts, ich finde im Netz nur das der Bug bekannt ist aber nicht wie man jetzt weiter spielen kann, weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

borderlands 2 wahrer kammerjäger modus = notwendig?

ich habe die hauptstory durch und jetzt wollte ich wissen ob dieser modus notwendig ist um auf lvl 72 zu kommen und neue waffen etc zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?