Borderlands 2 Welche Klasse und wie skillen? Welche bevorzugt ihr? etc. .....

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho

Also ich habe auch Zero genommen. Ich benutze Zero zum snipen, wegen seine Spezialattacke und so. Ich finde Zero ist nicht so zum Nahkampf ausgelegt wie es eigentlich sein sollte. Wie gesagt ich spiele nur Sniper. Ich hab 2 Snipes in meinem Inventar und 1 mg und 1ne shotgun falls gegner mal näher auf mich zukommen. Wenn du es so machen willst wie ich und ich sterbe verdammt selten, dann geh nach Sanctuary an den Automaten setze deine Skillpunkte zurück(ist nicht teuer!) und skille vieles auf den ganz linken grünen Baum. So wenn Sniper nicht das ist was du spielen möchtest erstell dir nen Gunzerker oder nen commando. Das mit dem Geld ist so ich hatte das Glück das ich bei nem Zwerg 3 Mille gefunden habe. Mach dir keine Gedanken verkauf fleißig weiter und du bekommst schon so dein Sümmchen zusammen. Tipp: Vergiss keine Tokens einzulösen und nicht vergessen was im Schwarzmarkt zu kaufen Viel Erfolg :) Sterbehilfe aka Zero :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniFTW
30.09.2012, 12:36

Das mit dem Geld ist so ich hatte das Glück das ich bei nem Zwerg 3 Mille gefunden habe. <

Was meinst du mit Mille? Millionen?!

0

Was möchtest Du wissen?