Borderlands 2 Waffenplätze

1 Antwort

Einfach die Story (Hauptmission) weiter spielen. Man bekommt die Plätze automatisch ab einem gewissen Fortschritt!

Ich spiel aber mit einem Kumpel zu 2 und es ist so: er war schon lv 12 als ich dazugekommen bin und er hat schon 3 Slots frei. Ich glaub halt der hat irgendwas bekommen und ich nicht

0
@MiloGang

Wenn dein Kumpel in der Story schon weiter war als du (richtet sich immer nach dem Host) hast du diese Mission wo man Platz 3 bekommt natürlich nicht gespielt!

0

Ja und jetzt? Krieg ich des jetzt nie wieder oder was hahha

0
@MiloGang

Der Fortschritt in der Mission wird ja bei deinem Kumpel gespeichert. Du spielst also Sein Spiel. Starte Singeplayer und mach weiter oder du machst den Host und dein Kumpel spielt bei dir weiter, solange bis ihr euch vom Missionsfortschritt angeglichen habt!

1

sollte man borderlands 1 gespielt haben wenn man sich borderlands 2 kaufen will?

Alos ich will mir Borderlands 2 kaufen, und ich wollte mal fragen sollte man Borderlands 1 dafür gespielt haben sollte oder ist es nicht nötig ?

...zur Frage

Für Borderlands 2, BL 1 nachholen?

Hi. Ich möchte mir Borderlands 2 kaufen habe aber Borderlands 1 nicht gespielt. Sollte ich Borderlands 1 story technisch nachholen? Habt ihr sonst Ideen wo man das Spiel günstig bekommt? Kostet bei mmoga 12,99€ als GOTY Edition.

...zur Frage

Können PC- und PS3-Spieler zusammen über Steam spielen?

Hallo,

mein Kumpel und ich wollen das Wochenende über Borderlands 2 spielen. Jedoch besitzt er eine PS3 und ich einen Computer.

Ich habe gelesen, das man Steam auf der PS3 installieren kann, aber man benötigt Portal 2.(?)

Meine Frage: Wie oder was genau muss ich tun um mit dem PC und der PS3 ein Spiel zusammen zu spielen?

Danke!

...zur Frage

(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten

Hallo,

ich hatte das Spiel schon durch, aber seit dem ich meine PS3-Festplatte gelöscht habe, sind alle Spielstände logischerweise entfernt worden. Nun möcht ich eigentlich nur noch durch Liberty City cruisen, ohne die ganzen Missionen spielen zu müssen, damit die komplette Karte spielbar ist. Gibt es einen Cheat, der die komplette Map von Anfang an freischaltet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Borderlands 2 PS4 Trophäen durch vorigen Spielstand freischalten

Wie ist das mit den Trophäen. Z.B. Allle Nebenmissionen abschließen? Manche habe ich automatsch bekommen, wie z.B die Level Trophäe, wo ich ein Level aufgestiegen bin oder manche Erkundungstrophäen. Müsste ich jetzt mit nen neuen Charakter anfangen und dann alles wieder abschließen? Oder, wenn ich eventuell einen Char(von PS3) hätte, bei den jetzt beispielsweise nur noch zwei Missionen fehlen würden und ich sie dann auf der PS4 abschließe; würdeich die Trophäe dann erhalten?

...zur Frage

Ist das Krankenhaus dazu verpflichtet, einen Arztbrief aus zu stellen?

War anfang Dezember 2017 mit V.a. SHT im Krankenhaus. Insgesamt ein Tag, da ich mich auf eigenen Wunsch entlassen habe. Ich habe einen vorläufigen, handschriftlich verfassten Brief, es sollte aber noch ein richtiger kommen. Habe ich ein Recht auf den Brief? Ich habe langsam nähmlich keine Lust mehr dem ganzen nach zu telefonieren. Das Krankenhaus ist ein kleiner regionalversorger, der Personalmäßig unterbesetzt ist. Reicht der andere kurze Brief? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?