Borderlands 2 Vs Far Cry 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal zu den spielen oben: Metro last light ist ja wie bekannt ein eher düstere stimmungsvoller shooter der mit Atmosphäre über zeugen kann. Bishock kann hingegen mit meiner Meinung nach einer super story punkten die fesselt einen praktisch selbst erlebt infinite ist sogar noch besser als teil 1und 2. OK aber nun zu den eigentlichen spielen. Borderlands2 : ist EIB lustiger shooter mit seltsamen Humor kann mit vielen neben Missionen punkten und der großen Anzahl an Waffen. Ich weiß ja nicht ob du auf PC oder Konsole zockst ; die Konsolen Version Ruckelt jedoch im split screen etwas. OK nun zu Far Cry 3: da finde ich den Charakter des bösen sehr gut iniziert (vaas) außerdem gefällt mir die offene Welt dort sehr gut außerdem gibt es dort ein recht cool es jagt system wo man Taschen für mehr Waffen herstellen kann. Aber nun zu meinen Urteil nach dem langen Vorwort: Ich würde far cry 3 lieber nehmen als borderlands 2. Weil es sehr gut inziniert wurde und eine recht gute story hat. Es macht Spaß die Welt dort zu erkunden und die Insel nach und zu erobern. Habe beide spiele selbst und finde far cry 3 um einiges besser. Hoffe ich konnte dir etwas helfen mit meinem beitrag

da ich ca.400 spielstunden borderlands 1 habe und farcry lw finde borderlands 2

Was möchtest Du wissen?