Borderlands 2 Verbindung bricht im Ladenbildschirm ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe grade mit ihn getestet und auch über Hamachi, selbst über das netwerk zu pingen funktioniert nicht -.- naja war eine gute idee ;) Ich glaube dass vielleicht einige ini´s anders geschrieben sind da ich von ein anderem download client gezogen habe. Er hatt in paar Inis andere daten als ich (zahlen) vll deninstallieren und pber den gleich hoster zeihn. Danke trotzdem ;)

Hey Triff danke für deine schnelle antwort. Ich spiele über Tunngle und Port is der selbe und auch gesetzt. Er hatt auch mehrmals überprüft ob alles normal eingestellt ist (wir haben auch schon andere spiele miteinander gespielt) Noch etws komisches wenn ich die Upnp portfreigabe aus mache kann ich auf ein üaar server mehr connecten.

Also auch der Tungle-Port wurde freigegeben? Falls ja, sehr komisch. Sollte dann eigentlich weniger ein Problem sein.

Sonst guck dir an, ob dein Kumpel evtl. die Firewall von sich mal für ausmachen kann, um zu probieren, ob es dann geht.

Andere Möglichkeit, ich glaub Tungle (oder Hamachi - eins von beiden^^) hat die Option sich gegenseitig über das Netzwerk davon zu pingen - probiert das mal aus ob das wenigstens geht.

Wenn ich es richtig verstehe, kannst dein Kumpel in dein Spiel kommen und mit dir spielen, du aber nicht bei ihm ins Spiel?

In dem Fall ist es wahrscheilich so, das der Port bei ihm geschlossen ist und du aus diesem Grund nicht ihm joinen kannst.

Spielt ihr über Steam? Falls ja, hier die Ports die offen sein müssen:

UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic) UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV) UDP 4380

Um diese Ports zu öffnen, muss man im Router Port-Forwarding aktivieren & richtig einstellen.

Was möchtest Du wissen?