Borderlands 2 über drei Monitore strecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn bei Nvidia Surround alles eingestellt ? 

Dann kannst du ganz einfach im Spiel die richtige Auflösung auswählen und 3 Monitore nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puntherline 11.07.2017, 19:41

Hat ein wenig länger gedauert, musste meinen PC neu starten...

Wenn ich versuche 3x1 bei Nvidia surround einzustellen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Davon abgesehen kann ich die Nvidia Systemsteuerung momentan nicht öffnen... :/

0
Puntherline 11.07.2017, 19:45
@scorpionking95

Ich habe diese Problem sehr häufig, selbst mit DDU (display driver uninstaller) funktioniert es nicht. Da hilft nur eine komplette neuinstallation von Windows... Manchmal öffnet sich die Nvidia Systemsteuerung aber noch.

EDIT: Die Fehlermeldung lautet "Anzeige-Anschlussfehler." Mit Nvidias Systemsteuerung ist es wie mit Russischem Roulette, mal gehts mal gehts nicht.

0
scorpionking95 11.07.2017, 19:49
@Puntherline

Versuch mal alle Monitore an die 1060 anzuschließen.  Hat ja genug dafür. Wenn nötig mit Adaptern. 

Könnte ja sein das 650 irgendwelche Probleme macht, die jetzt nicht offensichtlich sind.

1
Puntherline 11.07.2017, 20:00
@scorpionking95

Die GTX 1060 hat leider nicht genug Steckplätze. Ich habe zwei DVI-I Monitore und einen HDMI Monitor. Ich habe momentan allerdings keinen Adapter (Displayport zu DVI-I). Sollte ich mir einen kaufen, um zu sehen ob es funktioniert?

0

Gerade mal getestet ... jepp, funktioniert! 👍🏼

Spielt sich nur blöde. 

http://postimg.org/image/mccm6koyt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puntherline 11.07.2017, 18:36

Cool! Leider funktioniert es bei mir nicht so wie es soll :/

0
frivol 11.07.2017, 18:48
@Puntherline

Nun ja, ich habe eine AMD, und AMD Multi-Monitor-Software ist besser als die von NVIDIA. 

Nichts desto trotz habe ich keine ini oder dergleichen geändert, sondern einfach nur Eyefinity gestartet (so heißt das bei AMD), ins Spiel rein, und dort dann in den Einstellungen 5.760x1.080 Pixel gewählt und es lief. 

0

Was möchtest Du wissen?