borderlands 2 sterbe immer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skill dich am Anfang auf den Tree in der Mitte...und kämpfe viel mit sniper rifles aus der Entfernung..ich hab meinen auf dem Höchstlevel und hatte nie Probleme

zu schlechtes equip vielleicht?^^ verwende am besten die waffen, die du im skilltree hochgestuft hast :P achja und verwende die tokens ^^ (nicht die goldenen schlüssel sind gemeint)

Vielleicht ist dein Eq zu schlecht! Nimm am besten die Waffen die du im Skilltree hoch gemacht hast!