borderlands 2 sterbe immer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skill dich am Anfang auf den Tree in der Mitte...und kämpfe viel mit sniper rifles aus der Entfernung..ich hab meinen auf dem Höchstlevel und hatte nie Probleme

zu schlechtes equip vielleicht?^^ verwende am besten die waffen, die du im skilltree hochgestuft hast :P achja und verwende die tokens ^^ (nicht die goldenen schlüssel sind gemeint)

Vielleicht ist dein Eq zu schlecht! Nimm am besten die Waffen die du im Skilltree hoch gemacht hast!

Finde keine anderen mitspieler in Borderlands the handsome collection, Normal?

Hey, ich bin ein großer borderlands fan und spiele grade auf meiner Ps4 borderlands 2 doch ich finde keine anderem spieler ich habs mit mehrerin chars. Ausprobiert :/ ist das normal ? Mach ich was falsch ? P.s: borderlands ist auf dem neusten stand mit dem 8 gb patch.

...zur Frage

Der zerstörungs ritualzauber bug?

Ich spiele seid einiger zeit skyrim auf der nintendo switch und habe endlich zerstörung auf level hundert unf möchte meine Zauber jetzt auch haben allerdings wenn ich die quest dazu mache kann ich bei den windseitigen ruinen das buch noch ablegen aber bei der nördlichen himmels wacht geht das nicht mehr man müsste ja mit einem frostzauber drauf schießen doch ich kann es erst gar nich ablegen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Fail <Bedeutung!>

Ich spiele die ganze zeit ein Online spiel, und immer wenn ich mal was falsch mache z.b sterbe sagen viele leute zu mir Fail.. was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was mache ich falsch mit Kha'Zix ich verrecke immer?

Hallo Freunde,

ich habe seid 2 Tagen Khazix gezogen hab 3 runden gespielt und bin jetzt ultra main.

Aber irgentwie stirb ich die ganze Zeit nur und werde exekutiert wenn ich den Baron töten möchte. Ist es auf Level 6 zu früh ihn anzugreifen? Weil eigentlich hat man ja auf Level 6 seine ultimative Fähigkeit und so alle Fähigkeiten frei das heißt man müste ihn ja machen können oder nicht aber ich sterbe immer help

...zur Frage

Wie besser werden in R6?

Ich hab ein Problem undzwar weiß ich nicht weiter wie ich besser werden soll.. Ich hab 295 Spielstunden und ich finde dass ich teilweise wie ein Kupfer spiele .. ich weiß aber nicht was ich falsch mache ich sterbe so oft und immer und die ganze Zeit... :( mein mapkenntinsse sind inzwischen ziemlich gut aim auch aber ich weiß nicht was ich falsch mache...

...zur Frage

Startdash funktioniert nicht(AO)?

Hi,

Ich spiele seit gestern AO und habe alles verstanden.Außer den Startdash.Ich habe es schon mit y & Pfeiltaste und Z & Pfeiltaste.Beides funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?