Borderlands 2 Splitscreen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, beide Charaktere werden gespeichert und du kannst anschließend auch beide für den Singleplayer benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morcputer
19.10.2012, 21:06

dankeschön

0
Kommentar von morcputer
26.10.2012, 23:33

Hey ich hätte da noch ein Problem: also wie haben gespielt und wie du sagtest wurden beide Profile abgespeichert dann wollten wir weiter spielen ich hab seine Profil(b) zu meinem spielprofil (a) hinzugefügt während (a) auf dem lvl war als wir das Spiel verlassen hatten war (b) erneut auf lvl 1 wie kann das sein ??

0

Wenn ihr mit 2 verschiedenen Profilen spielt (anders geht es glaube ich sowieso nicht) werden beide Charaktere separat gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morcputer
18.10.2012, 23:36

ok danke und dann kann man auch auf jedem profil wieder einzelspieler spielen?

0

Beide werden gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?