borderlands 2 speichert nicht?

0 Antworten

Cheat Engine und ein gewisses Spiel verträgt sich nicht?

Hallo, ich wusste nicht was ich da oben als Frage schreiben sollte, und zwar wenn ich ein bestimmtes spiel laufen habe ich werde das spiel jetzt nicht nennen. Aber wenn ich dann Cheat Engine Öffne und den Process bei Cheat Engine Öffne und dann den First Scan Starte dauert es erstmal Jahre bis er da gemacht hat und in der Zeit bleibt alles Hängen das Spiel und mein Pc so.. wenn ich dann alles fertig habe, auch mit Next Scan und so weiter und dann das Programm schließe ist das ganze spiel kaputt alles hängt etc.. und Selbst mein Pc wenn ich zb auf Desktop Rechtsklick mache dauert es ersmtal ne Minute bis sich da was tut genau wie mit Internet öffnen und so weiter... das ist aber nicht bei allen games so nur wie bei diesen hier, woran liegt das? Sorry kann es nicht alles besser erklären bzw schreiben.

...zur Frage

Cheatengine-Virus

Ich habe mir (auf empfelung eines freundes) die Cheat-Engine gedownloadet....nach den ich die cheatengine gestartet hatte blockierte meine antivirenprogramm einen Trojaner...danach blockierte es noch ein paar weitere Sachen......es wurden zwei progamme installiert Yahho searchbar + tuneup ......ich lasse soeben meine antivirenprogramm meinen pc scannen....bis jz findet es nur Cookies....jz zur meiner eigenlichen frage: ich kann tuneup 2014 und die yahoo nicht deinstallieren....weiß jemand woran das liegt oder hat jemand Ahnung wie ich sie deinstallieren kann.falls es wichtig ist mein pc ist zur zeit von Internet getrennt ...immer wenn ich es deinstallieren möchte krieg ich die Meldung das ich noch auf eine andere Deinstallation warten soll....einmal kam nicht diese Meldung und mir wurde angezeigt das sich dieses Programm auf einen anderen datenräger befindet und ich konnte es erneut nicht deinstallieren....

ich wurde mich auf schnelle , hilfreiche antworten freuen mfg yamshu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?