Borderlands 2 sirene skill tree

2 Antworten

grundsätzlich schau das du dich so skillst, das du dich selbst so schnell wie möglich heilst. und den rest der punkte, da kommt es darauf an, ob du eher mit freunden spielst, oder alleine. wenn du eher mit freunden spielst dann schau, das du das reanimieren auf distanz skillst und andere spieler heilen, wenn du auf die schießt. und wenn du eher alleine unterwegs bist, dann schau eben, das du mit phaselock so viel schaden wie möglich machst (also rechter skillbaum)

Wenn du viel online spielst dann den wo des ganze heilzeug ist :)

The Witcher 3 skill-Tree/Talent-Baum?

Ich habe jetzt schon oft in Lets Plays einen Skill-Tre in The Witcher 3 gesehen.Bei mir ist nur das normale Skill-System mit den Mutagenen und Fertigkeiten.Kommt der Skill-Tree erst mit einem DLC dazu oder so?

...zur Frage

Borderlands 2- Sirene oder Mechromancer

Hallo,

3 meiner Freunde und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein Let's Play von Borderlands 2 starten.

Nun muss ich mich zwischen zwei Klassen entscheiden: Sirene (Maya) oder Mechromancer (Geige). Mir geht es gar nicht mal soooo um den Damage sondern eher um's Teamplay.

Z.B. hat die Sirene ja einen Skill (Süße Erlösung bei dem Skillbaum Harmonie) der Heilorbs freilässt, die dich und Teammitglieder heilen. Außerdem kann sie später Freunde mit ihrer Phaselock (ich meine Wiederbelebung auch bei Harmonie) wiederbeleben ohne, dass sie sich daneben setzen muss. Wenn ich die Sirene nehmen würde, würde ich mich auf die Phaselock spezialisieren, da ich schon einmal als Maya gespielt habe (nicht lange nur bis Level 13 oder so) und ich muss sagen die Phaselock macht echt fun.

Bei der Mechromancer finde ich gibt es einige Wiedersprüche beim Skillen z.B. mag ich den Skill (Da wird was ausgeheckt beim ersten Skillbaum) der dich jede Sekunde heilt, wenn du volles Magazin hast. Allerdings gibt es ja beim dritten Skillbaum diese Packen (Anarchie) die dich ja stärker machen, wenn du NICHT nachlädst sondern dein Magazin immer leer schießt. Auch bei ihr muss ich mich nicht umbedingt auf Damage konzentrieren, sondern würde lieber so Skillen, dass es für mein Team gut ist. Ihren Action-Skill (Deathtrap) würd ich auch gern nen bisschen hochmachen, sodass ich viel mit ihm Kämpfe, da ich auch schon ein bisschen mit ihm rumgespielt habe (Mechromancer nur bis Level 7).

Was würdet ihr mir empfehlen? Sirene oder Mechromancer als Teamplayer? Oder nicht so auf Teamplay gehen und auf (Full) Damage?

Danke für jede Antwort!! :DD

Kevidiffel :)

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?