borderlands 2 schlüssel für die kiste in sanctuary

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe den Schlüssel bereits mit zwei characteren benutzt. man bekommt meißtens eine etake Waffe. Je Höher dein Level desto stärker die Waffe, also besser erst ab Level 50 den Schlüssel benutzen.

auch wenns dir net weiterhilft aber lohnt sich das game zu holen?^^

ich finde es lohnt sich aufjeden fall wenn man den ersten teil gespielt hat auch wenn das spiel beim zweitem spielverlauf also wenn man es mit einem charakter zum zweitem mal die story spielt sind die gegner schwer zu töten weil sie viel aushalten und viel schaden machen . die story ist sehr lustig und interesant und man kann lange spielen ohne das es langweilig wir . das ist meine meinung ob die es dir kaufst ist dir überlassen falls ja viel spaß :D falls du es dir holst für welche konsole wäre es ich hab ps3 :D

0

Was möchtest Du wissen?