Borderlands 2 ruckelt immer mal wieder?

1 Antwort

Gelegentliches Ruckeln scheint in diesem Spiel ein Problem mit der UE3 - Game-Engine allgemein zu sein, wenn Texturen nachgeladen werden müssen.

An Deiner Hardware musst Du in diesem Bezug daher nicht zweifeln.....

oh was echt? is ja doof

0
@KADAv2

Ja leider, auch bei lizensiert zu Eigenprogrammierung freigegebenen Grafik - Engines wie Epics UE hänt es innder letzten Meile davon ab, wie der Spieleentwickler verfügbare Engines in sein Spiel einpflegt, und ansonsten sein Spiel selbst darauf basierend so programmiert, das Texturen und sonstige Spieleinhalte je nach Hardware nicht zu unpassenden Zeiten nachgeladen werden müssen im Gameplay.

Schon mal nach verfügbaren Patches gesucht, wenn Du dieses Spiel noch als Urversion auf einer entsprechend alten CD / DVD vorliegen hast ?

0
@Parhalia2

ein kollege hat es mir gestern per key geholt...

0
@KADAv2

Dann checke mal die aktuelle Game-Softwareversion gegenüber etwaig verbessernden Patches für das genannte Spiel.

0
@Parhalia2

meinst du nicht offizielle patches? ich such mal, danke

0

Was möchtest Du wissen?