Borderlands 2 rapid infinity?

infinity weapon - (Borderlands, Infinity)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

großes pech gehabt, liegt an deiner klasse.

die infinity hat standartmäßig nur einen schuss im magazin, wenn du jetzt aber einen skill hast der die munition in deinem magazin verringert dann hat die infinity halt keinen schuss mehr im magazin.

du musst also entweder umskillen oder eine andere waffe nehmen.


7

jawohl ^^ ist ja geil aber danke :D

0
42
@AndreasL1

ich spiele auch den mechromancer mit infinity, wenn du willst kann ich dir meine skillung zur orientierung aufschreiben.

0
42
@AndreasL1

endlevel, also 72... im wesentlich ist halt wichtig das man den Mechro im endgame komplett auf elementarschaden spielt, alles andere lohnt nicht, der anarchie skillbaum ist meiner ansicht nach nicht besonders gut.

http://bl2skills.com/mechromancer.html#050150151551505145151551000000000000

so sieht mein skillbaum aus, alle waffen mit elektro elementarschaden (eine slag) und Legendärer Katalysator klassenmod, dazu noch ein the bee schild.

1

Nachladen?

7

geht nicht hab ich auch gedacht :/

0
27

Weil da 0/594 steht, aber ich glaube die Antwort von Sk8terguy sollte deine Frage beantworten

0

Sollte ich das so meiner Englisch Lehrerin abgeben :/?

Wir haben die Aufgabe in der Klasse 10. bekommen das wir über unsere Lieblings Serien einen Bericht schreiben und die folgenden Fragen die vorgegeben waren beantworten sollen. Ich habe den Bericht jetzt gerade voll endet aber da in meinem Umfeld niemand wirklich gut die Englische Sprache beherrscht wollte ich euch bitten vielleicht einmal den text nach flüchtigen Fehlern abzusuchen die bei der Lehrerin nicht gut ankommen oder wenn ihr tipps habt was ich noch umschreiben könnte wäre ich sehr dankbar, denn es wäre schön mindestens eine 2 für das Bericht zu bekommen. ; )

die folgende Fragen zum Bericht waren:
- was ist deine Lieblingsserie und warum?