Borderlands 2 OP Level nicht einstellbar?

1 Antwort

Ihr müsst es bei ihm als Host machen, da die serverspielstände die du speicherst nur bei dir erhältlich sind, bei ihm speichert nur das Spiel aber nicht der Server. Und auf welcher Konsole spielt ihr?

25

Auf PC, habe das spiel aber auch für PS3 und PS4...

0
24

brauche einen Partner für Borderlands 2, wir sind zu 2. Aber bekommen die Drachenbosse vom Tiny Tina Dlc nicht getötet! Wenn du Bock auf eine Sitzung hast sag Bescheid.

0

Welchen Deutschkurs muss bestanden werden, um Aufenthaltstitel zu bekommen?

Mein Bruder hat Deutschkurs gemacht und hat Level A2 bestanden.Mitarbeiterin von Auslenderbehörde die für seine Unterlagen zuständig ist,sagte das er Deutschkurs B1 besuchen muss,aber hat nicht erklärt, ob er Level B1 bestehen MUSS, um neue Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.Er schafft kein Prüfung für B1-machen,weil sein Aufenthaltstitel läuft in zwei Monate ab. Er hat vor 1,5 Jahr nach DE integriert-Famillienzusammenführung. Und noch fürs Info, Ausweiss von seiner Frau ist bis 2019 gültig und sie hat unbefristete Arbeitsvertrag,plus hat Deutschsprache Level B2 bestanden und hat ihre Diplom in Deutschland anerkannt. Sie ist der Inhaber eines Visums und normaleweise, sie ist die,die musste alle Anforderungen erfühlen,um Aufenthaltstitel bekommen zu können. Hoffentlich, kennt sich jemand aus. Danke im Voraus.

...zur Frage

Altes computer Spiel (ca 2000) mit blondem mädchen und einem hexenhaus?

Ich kann mich schwer dran erinnern. Das mädchen hatte einen kleinen Bruder. In einem Spiel saß er in einer Kiste und es ging dann um seine Spielsachen. Die Eltern waren glaube ich Bäcker und holzfäller. In einem anderen Spiel musste man eine Vase oder so zusammen setzten die der Bruder kaputt gemacht hat. Und im 'end' Level sollte man den Bruder aus dem hexenhaus retten. Da musste man durch 2 Geschosse im Haus Karten sammeln. Ich glaube die war blond und hatte ein blaues Kleid an. Im Spiel hat sie auch gesprochen und um auszusuchen wohin man gehen will bzw was man spielen will musste man auf einem Bild von draußen auf den Bereich klicken. Ich hab im kopf solche namen wie pixie bixie oder etwas mit S. Aber da kann ich mich auch täuschen. Vlt kennt ja jemand das Spiel und kann mir den Namen sagen oder weitere Infos geben. Vielen dank :)

...zur Frage

Linux Mint Passwort vergessen, wie kann ich es ändern?

Also, seit einem halben Jahr habe ich mit den betroffenen Linux Mint PC nichts mehr gemacht, was zur Folge hatte, dass ich dass Passwort vergessen hatte. Das automatische einloggen war aktiviert, weswegen bei der Anmeldung keines abgefragt wurde, nun wollte ich eine Software installieren, was aber nur möglich ist, wenn ich dass Passwort eingeben. Ich habe nach einigen Methoden gesucht, das Passwort zurück zu setzen, aber die Meisten Seiten gehen davon aus, das man ohne Probleme im Recovery Modus in die Sudo Shell kommt, was bei mir nicht funktioniert. Ständig bekomme ich die Meldung

"Give root passwort for maintance (or type Control D to continue"

Leider weiß ich dass Passwort aber nicht mehr. Was soll ich machen? Wäre eine Neuinstallation einfacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?