Borderlands 2 oder lieber Crysis 3?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ebenfalls Borderlands 2 preferieren. Von allen Crysis Teilen, hat mir der erste am besten gefallen, aber sowohl der 2, als auch der 3 waren recht schwach. Grafisch ein Augenschmaus Made in Germany, aber die Story und das Gameplay... Das sollte noch von Leuten mit Ideen und Visionen perfektioniert, oder verändert werden.

Wenn du einen PC hast, kannst du dir Bioshock Infinite für 7,50€ auf Steam kaufen. Aber Bioshock als sehr schnellen Shooter zu bezeichnen ist na ja, es geht eher um die Story mit vielen 1st Person Shooter elementen. Vergleich Preise, bevor du Boderlands 2 online für 20-30€ kaufst. Du klannst du es dir im Laden für inzwischen 10€ kaufen und die Paysafe sinnvoller nutzen für etwas, das sonst teurer ist. ;3

Das hier ist meine persönliche Meinung, es gibt viele die alle 3 Teile von Crysis nahezu vergöttern. Schau dir am besten 2 Folgen Let's Play an ( Youtube ) und entscheide selbst. ;) Der Erste Eindruck bringt manchmal viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuftArts 07.04.2014, 18:44

Danke für den Tipp mit den Let's Plays! Wäre ich selber nicht drauf gekommen. Hat mir echt geholfen. Werde ich jetzt wahrscheinlich bei jedem Gamen machen. Hast dir den Stern verdient.

0

Den Mehrspielermodus von Crysis3 kannst du eigentlich knicken, da weder gut gemacht, noch viel bespielt.

Runden gibt es dafür in Borderlands 2 nicht, da dieser Titel auf kooperatives Gameplay (man spielt als Team zusammen die Handlung) setzt. Sowohl der Umfang als auch Spielspaß dürfte bei Borderlands 2 jedoch höher ausfallen, da durch regelmäßige Stufenaufstiege, bessere Waffenfunde, neue Fähigkeiten u.a. eine stete Grundmotivation besteht und der Humor der Reihe gut bei der Stange hält.

Mit Crysis 3 ist man nach knapp 5 Stunden durch, hat leider eine Menge 0815 erlebt und im Mehrspielermodus keine Besonderheiten. Die Marke lebt leider fast ausschließlich von ihrer Grafik.

Borderlands 2 hat weitaus mehr Spielzeit, dank verschiedener Klassen einen hohen Wiederspielbarkeitswert, etlcieh Aufträge und Herausforderungen. Dafür aber keinen klassischen Mehrspielermodus um gegen andere Spieler anzutreten.

McKnusperKeks 21.03.2014, 15:54

BOOOOaaaaarrrrderlandssss ^^ alle teile ( 1 u2 ) sind der hammer XD noch nie so viel gelacht XD und ich habe noch nie ein spiel so heufig hintereinander durchgespielt XD. wer das maximum lvl erreicht hat ist noch lange nicht fertig XD zig tausende waffen zu finden und durch badass-tokens kannst du deine cha. so hochpowern das ist echt abartig ^^

0
LuftArts 21.03.2014, 17:29

Und was könntest du sonst noch für ego-shooter empfehlen, die in etwa un der gleichen Preisklasse sind?

0

Ok. Also im Moment bin ich für Crysis 3. Was würdet ihr mir noch für Shooter empfehlen? Ich spiele hauptsächlich im Multiplayer, also ist die Story nicht sehr wichtig.

Borderlands hat überhaupt keine Kurzen Runden. Borderlands ist ein Spiel mit Kampange und die Kampange hat Co-op (hast du dir überhaupt mal angeguckt was Borderlands ist?)

Ich würde dir trotzdem Borderlands 2 empfehlen mir hat das Spiel wesentlich mehr spaß gemacht, aber ich denke es ist nicht das was du suchst :-)

Crysis 3! Borderlands 2 ist ein RPG schooter und Crysis 3 nur ein Schooter

Altaverwalta 21.03.2014, 15:42

Naja kann ma nsehen wie man will.

Beim RPG haste den Vorteil, dass es so keine Runden gibt. Du hörst einfach auf wenn du keinen Bock mehr hast - insofern bestimmst du selbst die "Runden". Zudem gibts bei Borderlands kleinere "ingames" also Spiele IM Spiel die durchaus Rundenbasiert sind.

0

Dann Crysis 3, weil Borderlands auf keinen Fall kurze Runden hat. Das ist immerhin kein normaler Onlineshooter.

Ich mag beides nicht wirklich, aber wenn du schnelle Online Runden willst eher CoD oder Crysis. Borderlands dauert lange...

Was möchtest Du wissen?