Borderlands 2 neues Spiel beginnen?

1 Antwort

Wenn du später wieder mit deinem alten Charakter spielen willst dann lad ihn einfach wieder und du wirst wieder an der Stelle der Story sein wo du mit diesem Char auch warst bevor du den neuen Charakter geladen hast. Also im Endeffekt kannst du mit jedem Charakter eine eigene Story anfangen. Da kann nichts passieren und du kannst dir in aller Ruhe alle verschiedenen Klassen mal anschauen welche dir am besten gefällt ;)

Borderlands 2 (PS3) / Borderlands - The Handsome Collection (PS4) / Cross-Save-Funktion?

Guten Tag,

und zwar geht es um die Cross Save Funktion in den Spielen Borderlands 2 (PS3) und Borderlands - The Handsome Collection (PS4)

Ich hatte zuvor Borderlands 2 auf der PS3 gespielt, diese samt Spiel dann aber verkauft und mir eine PS4 zugelegt und anschließend auch die Handsome Collection für die PS4 gekauft.

Nun meine Frage: Es gibt ja die sogenannte "Cross Save Funktion", mit welcher man seinen Spielstand von der PS3 in die Cloud Laden kann, um mit diesem auf der PS4 weiter spielen zu können.

Mein Problem ist aber, dass ich damals auf der PS3 meinen Spielstand nicht hochgeladen habe, ich habe diesen lediglich noch auf meinem USB Stick abgespeichert.

Muss ich mir jetzt extra eine PS3 zulegen und Borderlands 2, um dort meinen Speicherstand hochzuladen und diesen auf der PS4 wieder downloaden zu können? oder gibt es da auch noch ne andere möglichkeit?

...zur Frage

Spielstand bei "Petz - Mein süßer Panda" löschen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiel "Petz - Mein süßer Panda". Nämlich wollte ich ein neues Spiel beginnen, habe auch, bevor das Titelbild kam, die Tastenkombi eingegeben (Mehrmals geprüft, ob die Kombi stimmt!). Doch es klappt trotzdem nicht... Gibt es auch andere Möglichkeiten, einen neuen Spielstand anzufangen, oder eventuell andere Tastenkombinationen?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Coc spielstand auf neues Gerät übertragen und dann auf altem Gerät coc deinstallieren?

Hi,

Wenn ich jetzt meinen Clash of Clans spielstand von einem alten Handy auf mein neues übertrage, kann ich das Spiel dann auf dem alten Handy löschen und trotzdem auf dem neuen Handy mit meinem Spielstand weiterspielen weiterspielen?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Star Trek Online?

Ich will ein neues Spiel suchten , habt ihr mit dem Spiel Erfahrungen und könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder ratet ihr mir ab?

...zur Frage

Borderlands 2 Spielstand weg :o

Hey,

Ich hab das Problem das ich dumm wie ich bin es geschafft hab meinen Spielstand zu löschen in dem ich auf neues Spiel geklickt habe :P Kann ich den irgendwie wieder haben oder ist der jetzt einfach weg? :o weil in Borderlands 1 konnte man soweit ich weiß noch mehrer Spielstände haben :D

Und falls ich jetzt noch mal von vorne anfangen muss kann ich von irgendwem hoch gezogen werden vom Level her? :o

Ps.: Spiele auf Xbox 360

...zur Frage

Spielstand vom neuen aufs alte Handy

Hallo ich habe ein neues Handy und möchte meine Spiele auf dem neuen Handy weiterspielen, jedoch geht es bei einem Spiel überhaupt nicht so wie ich es möchte. Das Spiel heißt "Harmony Isle" Ich habe versucht mich mit meinem Facebook Account beim neuen so anzumelden wie bei meinem alten. Jedoch begann dann trotzdem ein neues Spiel beim neuen Handy und der alte Spielstand funktioniert weiterhin nur auf dem alten Handy.

Wie kann ich es schaffen den Spielstand auf dem neuen Handy zu haben??

Altes Handy: Sony Xperia Z

Neues Handy: Sony Xperia Z3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?