Borderlands 2 mit Fraps aufnehmen = 20-30 FPS! Warum?

...komplette Frage anzeigen Die Monitore für CPU und Graka - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

wo du fraps installiert hast steht da ja bei der oberen leiste FPS da musste drauf und da kannste halt auswähle wieviel Fps du haben möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom27
14.07.2013, 16:44

Hat oben schon jemand geschrieben, aber ich hab Fraps schon auf 60 FPS eingestellt, trotzdem hab ich ingame nur 20-30 FPS.

0

Kann es sein, dass du auf dieselbe Festplatte aufnehmen willst, auf der auch das Spiel installiert ist?

Dann wundert mich das nicht. Dadurch wird die Festplatte sehr lahm, da sie ja lesen und schreiben muss. Somit gehen natürlich auch die Frames in den Keller, denn Borderlands 2 wird ja auch von der HDD geladen.

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom27
14.07.2013, 16:03

Nope, ich hab Windows auf der SSD, Alle Programme und Games (auch BL2) auf der ersten HDD und fürs Aufnehmen die 2. HDD, also daran kanns nicht liegen...

0

Du kannst doch im Fraps einstellen mit wie viel FPS aufgenommen werden soll...

Soweit ich mich erinnere, steht das Standard auf 30 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom27
14.07.2013, 16:02

Hab Fraps auf 60 FPS eingestellt, trotzdem ingame nur 20-30...

0

Was möchtest Du wissen?