Borderlands 2 Komische Grafikeffekte

...komplette Frage anzeigen Bild 1 Sanctuary - (Computer, Spiele, Software) Bild 2 Sanctuary - (Computer, Spiele, Software)

1 Antwort

Hast du das Spiel über Steam gestartet oder via DVD? Im Falle der Steam (oder sonstige virtuelle Darreichungsform) solltest du das Spiel einmal komplett löschen und wieder installieren. (Vergiss nicht vorher ggf. Sicherungen anzulegen, um Errungenschaften sowie Spielstände später wiederherstellen zu können)

Solltest du die DVD-Version haben schau einmal im Internet nach den aktuellen Patches und Bug-Fixes.

cacasper 17.07.2013, 01:21

Steam Version und ich habe es vorhin erst wieder installiert.

0
LegionKollektiv 17.07.2013, 02:07
@cacasper

Dann Versuch es dennoch einmal mit komplettem Reinstall.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen probier mal folgendes:

[Rechtsklick] auf da Spiel in der Liste

[Eigenschaften]

[Updates] -> prüfen ob die Option "immer aktuell halten" aktiviert ist.

[Lokale Dateien] -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollte sich auch dabei nichts geändert haben, wäre mein letztmöglicher versuch, dass du einen Benchmark-Test durchlaufen lässt (Grafik) um zu sehen ob Fehler in der Lichtberechnung oder ähnlichem bei deiner GraKa vorliegen.

Sollte in dem Benchmark alles in Ordnung sein bin leider auch ich mit meinem Latein am Ende

Liebe Grüße

Legion

0
cacasper 17.07.2013, 15:15
@LegionKollektiv

Hab jetzt einen älteren Treiber installiert und mit dem funzt es einwandfrei =) Deine Methoden hab ich auch probiert, half leider nichts, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?