Borderlands 2 Henry Stalker | kopf skin anpassung | verschwunden?

0 Antworten

Hilfe bei Borderlands 2 Mission : Lerne Jack kennen

Wie die Frage schon oben andeutet , handelt meine Frage um das Spiel Borderlands 2 :

Es gibt eine Nebenmission mit dem Namen " Lerne Jack kennen " . Bei dieser Mission muss man 5 Audiotagebücher finden ( Die Mission spielt in Arrid Nexus )

Ich und mein Bruder haben 4 Audiotagebücher gefunden .. aber das fünfte Audiotagebuch ist auf einer Windmühle und da kommt man nicht ran ..

Wie kann man das fünfte Audiotagebuch auf einer Windmühle bekommen ???

MVG Aron

P.s. Wir benutzen die PS3 Version

...zur Frage

Borderlands 2 Geschütz Typ

Hallo zusammen welches waffen set passt zu dem und was sollte ich skillen mein Geschütz oder was anderes ?

...zur Frage

Borderlands 2 orange Waffen

Hi Leute,

kann mir jemand sagen welches Level man für die orangen Waffen in Borderlands 2 braucht, und wo man sie bekommt ... aber ohne glitchen oder ähnliches.

...zur Frage

Borderlands 2 : Namensänderung

Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden endlich einen "perfekten" Charakter zusammengestellt und natürlich vergessen ihn zu benennen.. Normaler Weise stört mich der Name nicht aber da ich mit meinen Freunden vllt. was aufnehmen möchte wäre es schon ganz praktisch zu wissen ob (und wenn, wie) man den Namen bei Borderlands 2 ändern kann... Hoffe auf Frühe antworten :D

Gute Nacht meiner Seits, ich geh pennen, bis morgen :)

...zur Frage

sollte man borderlands 1 gespielt haben wenn man sich borderlands 2 kaufen will?

Alos ich will mir Borderlands 2 kaufen, und ich wollte mal fragen sollte man Borderlands 1 dafür gespielt haben sollte oder ist es nicht nötig ?

...zur Frage

Wahrer Kammerjäger Modus Borderlands 2?

Hallo ich habe mal eine Frage, wenn ich den Wahren Kammerjäger Modus in Borderlands starte wie läuft das denn ab? Sind dann alle Missionen resettet? Oder nur die Hauptstory und gilt dies auch für die Dlc Kampagnen? Danke.❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?